soebend ging die Siegesfeier im Kühlungsborn zu ende
ich danke allen Gratulanten und bin Mega stolz auf die Jungs
sie konnten die Taktik zu 100% (vielleicht auch 150%) umsetzen
besonders Stolz bin ich auf die Jungs mit Torbeteiligung
Daipi Uckel, Bobi Nikolovski & Pance Bajevski
alle aus der eigenen Jungend bzw. den Amateuren
Nach nunmehr 18 Saisons bin ich bei KSM aktiv.
Meine Frau wird den Tag verfluchen, an dem mir superbj im PC-Pool diesen online Fußball Manager gezeigt hat.
Nach 2 Saisons in Schottland zog es mich nach Mazedonien. Wir wollten dort etwas neues und besonderes schaffen und die alten Strukturen hier aufbrechen.
Nach 16 Saisons kann man sagen, es ist uns gelungen. Unser Forum macht Spaß und belebt KSM. Gäste sind hier immer gern gesehen und wir sparen auch nett mit
wenn unsere Freune aus Schottland, Deutschland, Moldawien, ... hier einzug nehmen.
Auch wenn ich jetzt durch die Arbeit nett mehr soviel Zeit habe seit euch gewiss, lesen tue ich fast täglich.
Sportlich läuft es nun schon seit 6 Jahren richtig Klasse. Neben Meisterschaften, nat. Pokal und Supercup konnte auch der CC und EC Sieg mit Bukovic gefeiert werden. Eigentlich habe ich alles erreicht, was man bei KSM erreichen kann.
Bleibt nur noch der Blick in die Zukunft.
Eigentlich könnte man sagen, dass die Luft raus ist, dass es keine Ziele mehr gibt.
Ich sehe es nicht so!!!!!
Es macht mir einfach zuviel Spaß ein wichtiges Spiel vor der Brust zu haben. Mal wieder gegen Falk, Jens, Manni oder CPW ran zu müssen.
Ich bin und lebe Bukovic. Ich habe diesen Verein ohne Peri und mit kleinem Stadion übernommen und nach oben geführt.
Deshalb setze ich viel auf eigene Spieler die es mir dann auch zurückzahlen.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison und die nächste KSM-Runde bei HaFaFa!
Ich hoffe wir spielen hier in Mazedonien noch lange weiter zusammen.
Es macht mir wirklich viel Spaß mit euch!!!!!
lg, HaFaCh!!!