VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW nach Bukovic. Jetzt noch zwei Siege.
Zitat von: dave9999 am 02. Februar 2012, 21:20:36GW nach Bukovic. Jetzt noch zwei Siege. ja auch von mir einen GW !!!Aber ein Sieg reicht völlig
Glückwunsch zum Finale!
GW dem neuen Meister HB Murtino
Hansa Rostock!
Zitat von: dave9999 am 29. Januar 2012, 20:33:34Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2012, 20:15:33Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt Ich will den Erfolg nicht schmählern, aber da hat der Gegner ziemlich gepennt oder er hat Hafach nicht ernst genommen. Schon sehr mutig mit nur 10 Mann zuspielen. GW nach Bukovic, das Finale sollte drin sein. wie schon geschrieben, er war nett drin
Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2012, 20:15:33Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt Ich will den Erfolg nicht schmählern, aber da hat der Gegner ziemlich gepennt oder er hat Hafach nicht ernst genommen. Schon sehr mutig mit nur 10 Mann zuspielen. GW nach Bukovic, das Finale sollte drin sein.
Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt
Zitat von: HaFaCh am 29. Januar 2012, 20:57:36Zitat von: dave9999 am 29. Januar 2012, 20:33:34Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2012, 20:15:33Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt Ich will den Erfolg nicht schmählern, aber da hat der Gegner ziemlich gepennt oder er hat Hafach nicht ernst genommen. Schon sehr mutig mit nur 10 Mann zuspielen. GW nach Bukovic, das Finale sollte drin sein. wie schon geschrieben, er war nett drinGlückwunsch HaFaCh zum Einzug ins Finale und viel Erfolg! Während unserer beiden Partien war ich im Urlaub und hatte widererwartend keinen Internetzugang und konnte daher meine vorbereiteten Einstellungen nicht vornehmen. Wäre sonst bestimmt nicht so einfach für Dich geworden.
ich suche mir dann immer ne UV, die aktiv wird, falls es bei mir nett geht