VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt
Zitat von: 0815-Mulle am 29. Januar 2012, 20:15:33Glückwunsch bin aber gespannt, wie der Gegner den übersichtlichen Einsatz in seinem land rechtfertigt Ich will den Erfolg nicht schmählern, aber da hat der Gegner ziemlich gepennt oder er hat Hafach nicht ernst genommen. Schon sehr mutig mit nur 10 Mann zuspielen. GW nach Bukovic, das Finale sollte drin sein.
Bekommt ihr auch solche Nachrichten?"Hallo Manager könntest du dir ein Wechsel zu uns in die Liga vorstellen,wir brauchen noch ein paar gute Leute .Bitte melde dich."
jepp, hab ich auch gesehen,auch so einen Sieg nehme ich gern
Dave Dave .. Dojran ist seit Zat 20 frei Edit: Cair ist zuletzt wieder frei gewordenEdit2: jepp, Fanshops, Toiletten, Imbisse.. jeweils 99 sind Maximum
Zitat von: dave9999 am 29. Januar 2012, 21:06:25Bekommt ihr auch solche Nachrichten?"Hallo Manager könntest du dir ein Wechsel zu uns in die Liga vorstellen,wir brauchen noch ein paar gute Leute .Bitte melde dich."Hab auch so ne Nachricht gestern bekommen...Der will wohl alle Mazedonier abwerben... Und mein Team hat gerade die geforderte Verstärkung bekommen, damit ich auch gegen die grossen Vereine ne kleine Chance habe
Edit2: jepp, Fanshops, Toiletten, Imbisse.. jeweils 99 sind Maximum
Sorry - wir hatte ja heut schon per tel. das Vergnügen und ich wußte von nix!