VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 19. Januar 2012, 20:10:531. FK Sileks Injevo - Balkan Celopek 1:1 1:5 i.E. .. krass, dass sich Injevo überhaupt ins 11m-Schiessen retten konnte, trotz zweier Platzverweise 2. HB Murtino - Astibo Tuin 6:1 Derbe Klatsche.. vielleicht etwas ZU hoch Er kann froh sein das ich zwei Platzverweise bekommen habe.Sonst wäre er auch mit 6:0 unter die Räder gekommen :-)Glückwunsch den Finalisten
1. FK Sileks Injevo - Balkan Celopek 1:1 1:5 i.E. .. krass, dass sich Injevo überhaupt ins 11m-Schiessen retten konnte, trotz zweier Platzverweise 2. HB Murtino - Astibo Tuin 6:1 Derbe Klatsche.. vielleicht etwas ZU hoch
Zum Glück spielt Gradec Unentschieden und lässt mir noch einen 6 Punkte Vorsprung. Danke!
... Darum und weil die Meisterschaft eh wech is bin ich zufrieden.
Und dave9999 gegen Miletino, ein ganz heißes Duell.
Ging doch gut aus für dich! Manni spielt auch nen guten Schuh gegen Jensen und holt sich verdient einen Punkt, auch dies erfolgt ein wenig überraschend, freut den Trainer von Murtino aber umso mehr. Dafür spielt Bukovic gegen Gradsko 0:2. Da hat sich Chrissi bestimmt für`s Halbfinale geschont...@dave9999: Mit ein wenig Glück ist nun auch noch Platz 6 drin.
@dave9999: Mit ein wenig Glück ist nun auch noch Platz 6 drin.
Nun isser wieder da mit nem Punkt gegen Jenssen... läuft!
Zitat von: HaFaMa am 25. Januar 2012, 18:58:22Nun isser wieder da mit nem Punkt gegen Jenssen... läuft! Das freut auch den Trainerkollegen aus Murtino. Morgen geht`s für die Masse zum Wundenlecken und Ausruhen, aber für Bukovic geht`s um den Grillfuss + Rost.EC - Halbfinale
Stimmt, immer diese Ausruh-ZATs... War schon so gespannt auf den Auftritt von Bukovic.
Zitat von: HaFaFa am 26. Januar 2012, 20:15:43Stimmt, immer diese Ausruh-ZATs... War schon so gespannt auf den Auftritt von Bukovic.ich habe gewonnen und das mit 50%
Heut Abend Astibo gegen Murtino - freu
Und wieder nix.
Zitat von: dave9999 am 28. Januar 2012, 20:13:48Und wieder nix. Aber aufgrund des 2:2 von Miletino gegen Injevo ist zwischen Platz 6 und 8 nun alles wieder drin. Obwohl dein Restprogramm ganz schön der Hammer ist...InjevoGradecLopateWenn du aus diesen drei Spielen 9 Punkte holst, gibt`s bei Arno aber ne satte Runde.