VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geld ausgeben, sonst funzt die Marktwirtschaft nicht.Sprich, immer schon sein Kapital unters Volk bringen und bloß nicht sparen. Sonst kommt die böse Rezession.
Da ich zur Zeit so ein öde`s Thema habe wo mir das lernen echt schwer fällt, werde ich mal ein paar Fragen hier ins Forum stellen. Es geht los:" Beschreiben sie kurz das oberste Ziel des Unternehmers in der Marktwirtschaft "Antwort wird am Mittwoch folgen.
Zitat von: dave9999 am 19. Dezember 2011, 16:17:40Da ich zur Zeit so ein öde`s Thema habe wo mir das lernen echt schwer fällt, werde ich mal ein paar Fragen hier ins Forum stellen. Es geht los:" Beschreiben sie kurz das oberste Ziel des Unternehmers in der Marktwirtschaft "Antwort wird am Mittwoch folgen. ich würde mal sagen:Gewinn ist das oberste Ziel
Dann lass mich lieber in sauer liegen. 5 Chancen kein Treffer
Da hat der Betriebswirt die Frage nicht richtig gelesen.
jepp, war ein merkwürdiger Spieltag
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@ HAFACPW - freue mich auf´s Halb FinaleGruß Jensen
@dave9999: Jetzt brennt der Kessel im Halbfinale! Freue mich schon! Glückwunsch auch an die beiden anderen Halbfinalisten.
Nee leider nicht, muss morgen noch mal raus. Bin aber zurzeit auf Drogen, hab mir voll ne Erkältung an Land gezogen und nehme jetzt fleißig Grippostad und muss mir meine E-Mails auf Arbeit teilweise 3x mal durchlesen, weil ich ständig irgendeinen Quatsch schreibe.Und nun betrifft das auch schon meine KSM-Tätigkeit.
Wichtiger Sieg gestern! Und Gradsko ist scheinbar nur mit 50% zu besiegen, war ziemlich mutig CPW. Im Spitzenspiel gab es ein Unentschieden, was den Mannen aus Murtino sehr freute.Schöne Tage weiterhin.