VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Überrascht wäre ich nicht, er hat ein gutes Team und sicher das Potential für Platz 4-6
Er ist ne Sie .. denke mal, wenn am Ende ein Platz zw. 5 und 7 rausspringt, wär mein Schatz mehr als zufrieden.. hauptsache mal nicht im Abstiegskampf stecken wie letzte Saison..
Injevo und Miletino haben eine ziemlich maue Hinrunde gespielt. Beide haben nur 9 von 16 Spielen gewonnen und werden mit Sicherheit in der Rückrunde angreifen. Daher wird es Gradec schwer haben den Platz zu halten, zu mal die oberen Vier schon ein paar Punkt vor sind. Auch Tuin hat gute Chancen unter die ersten Sechs zu kommen, wenn nur nicht der Trainer bei wichtigen Spielen manchmal in Sauer liegen würde. Insgesamt verspricht es eine spannende Rückrunde zu werden!Auf jeden Fall war ich gestern sehr überrascht, dass Lopate so deutlich bei Miletino gewinnt.
@ FSS: finde die neue Regel gut.
Jepp, Miletino ist wirklich nicht gut drauf zurzeit.Auch von mir Gw nach Lopate, so deutlich habe ich es nicht erwartet.
GW an Lopate.Mit allem habe ich gerechnet aber nicht mit 4-5-1.
Hab mir "Auf den Zahn gefühlt" zu Herzen genommen.
Glückwunsch nach Injevo! Runde 5 mit Bukovic und Injevo, da geht noch einiges.
@jensenHabs gepackt gegen SumbA NSU!Allerdings sollte nun Ende sein gegen National Petromci. Ist dann leider doch noch ne Nummer zu groß!