VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da warten ja anspruchsvolle Gegner auf uns, besonders für HaFaFa
Tabellenführer
Astibo feiert heute die Eröffnung der Autobahn und will den Schwung aus der Feier mit ins Spiel nehmen und den hoffentlich 122000 Zuschauern ein tolles Spiel und das weiter kommen schenken.
Zitat von: dave9999 am 10. November 2011, 08:46:49Astibo feiert heute die Eröffnung der Autobahn und will den Schwung aus der Feier mit ins Spiel nehmen und den hoffentlich 122000 Zuschauern ein tolles Spiel und das weiter kommen schenken.wünsche dir eine schöne Stadioneinweihung und natürlich viel Erfolg
Auch von mir ein GW an die Sieger von heute.Die Verletzung von Uckel tut mir leid ich hoffe es hat ihn nicht zu doll erwischt.
Irgendwas habe ich da heute vergessen, den Einsatz oder Ullmann aufzustellen. Da war eigentlich was anderes geplant. Es wird Zeit für Urlaub.
1-0 Sieg gegen den Russen
Glückwunsch den EC-Siegern. Leider reichte es bei mir trotz dreimaliger Führung nicht zum Sieg, aber bei einem Mann weniger, durchaus OK.Zitat von: dave9999 am 12. November 2011, 21:35:07Irgendwas habe ich da heute vergessen, den Einsatz oder Ullmann aufzustellen. Da war eigentlich was anderes geplant. Es wird Zeit für Urlaub. Du bist mir ja einer. Machst du das bei mir auch?