VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke nicht das ich NMS verlassen kann, sollte ich den Pokal gewinnen.......
Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2011, 13:50:16Ich denke nicht das ich NMS verlassen kann, sollte ich den Pokal gewinnen.......Keine Angst, wirst du nicht, daher willkommen in Maze. Gestern war ich mal wieder ein wenig Laufen. Diesmal in Lübeck und ich bin mit meiner Zeit abermals ziemlich zufrieden. 11,3 km in 46:23 Minuten, Platz 48 von 794Ergebnisübersicht - Stadtlauf LübeckJetzt darf wieder gratuliert werden.
Sehr schön Jensen, finde es prima, dass du dich aktiv zeigst. Dein Bruder ist im April ja auch wieder dran.Aber ich will deine gute Zeit nicht mindern, aber schaue mal was meine 8jährige Tochter bei 5km läuft. Kreisrekorde - Segeberg - Seite 9
ToTo ist wieder auf Stand Spieltag 33P.S.gw nach FC Norderstedt zum Aufstiegjetzt aber auch drin bleiben in Liga 2
Oha, Sieg gegen Bukovic, dass ich das noch erleben darf. Das bedeutet ja möglicherweise Platz 3 für Murtino.Schade, dass Lopate nicht gegen Gradsko gewinnen konnte, so ist Platz 8 oder 7 für Tuin sehr schwer zu erreichen.
Gw auch nochmal von mir HaFaCh
Ich hoffe das er sich über Platz 7 freut, aber ist eine große Herausforderung die er da noch vor sich hat.....Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mein Spiel morgen.
Zitat von: Sascha am 12. Oktober 2011, 23:28:56Ich hoffe das er sich über Platz 7 freut, aber ist eine große Herausforderung die er da noch vor sich hat.....Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mein Spiel morgen. Viel Glück und hol Dir den Titel! Gruß Jensen
Hallo,der Saisonübergang ist wie folgt geplant:Letzter ZAT: Samstag. 15.10.TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 UhrLogin schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.Login offen (angestrebt) am Montag den 17.10.1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.GrußSlater107
EDIT: @Manni: Mannschaft der Saison? Und ich habe dich nicht vergessen, habe die Tage meine offenen Punkte alle weggearbeitet, so dass ich mich jetzt demnächst an das AÜ-Thema schmeißen kann.
EDIT: @Alle: Saisonabschluss - div. ÜbersichtenInteressant: Gradec und Miletino spielen eine ziemlich gute Rückrunde und Bukovic stellt erstmalig den Torschützenkönig.
Mannschaft der Saison 24 - Teamstärke - ZAT 2@HaFaMa: Früher habe ich es leider nicht geschafft, aber vielleicht hat El Versus noch den Stand ZAT 0.