VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Typischer Sonntag eben.. Berechnung ging erst 20:40 Uhr los.. folglich da auch der Liveticker erst
Ps. Bleibt noch die Frage: Wer wird Pokalsieger?
@HaFaCh: Darf man schon gratulieren? Ich glaube der Lutscher ist gedropst und du wirst wieder Meister. Axo und Gw nach Tuin zum Sieg, endlich mal wieder. Wer übernimmt nun das Ruder bei Cair?
Zitat von: Jensen am 26. September 2011, 23:43:47Ps. Bleibt noch die Frage: Wer wird Pokalsieger? Du wohl nicht
OK ..... das schreit ja nach einer Umfrage! @ Mod Maze!
Zitat von: Jensen am 27. September 2011, 17:01:08OK ..... das schreit ja nach einer Umfrage! @ Mod Maze!Kommt bald. Und wat für ein Kack-Spieltag schon wieder, nur ein mageres 2:2 gegen Gradsko... muss gleich mal in die Kabine und Fragen was nu wieder los ist.
Da werden einfach zuviele Punkte liegen gelassen.
Zitat von: dave9999 am 27. September 2011, 20:34:39Da werden einfach zuviele Punkte liegen gelassen. Lass uns am langen Woe unseren Frust ersaufen. Damit ist der Platz 2 auch wieder weiter weg...Es gibt übrigens nen schönen makedonischen Abw.spieler auf dem TM.
ToTo
Zitat von: HaFaCh am 28. September 2011, 09:15:22 ToTo
Zitat von: Jensen am 28. September 2011, 15:08:58 Zitat von: HaFaCh am 28. September 2011, 09:15:22 ToTo Ich bin aber dran.
heute Abend darf sich noch mal ausgeruht werdendann erfolgt der Endspurt
Morgen geht`s für unsere Kogge zur Wismut. Dazu kann ich nur sagen:Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W, das ist unsre Wismut unsre BSG... Wismut Aue, Wismut Aue. Vielleicht reicht`s ja für nen Punkt.
Jetzt heißt es erst mal einen auf traurig machen und Metallica hören: DJ Mad Dog & The Stunned Guys - Nothing Else Matters