VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das war aber knapp Jensen.Super Spiel und Super spannend.Habe da heimlich drei Punkte entführen können.
FK Shkendija Gradec (Stärke 763 - 80%) - FK Rabotnicki Veljusa (Stärke 496 - 100%) 1:2Muss man nicht verstehn.. bei dem Stärkeunterschied hätten 80% eigentlich sicher reichen müssen - noch dazu als Heimspiel
So eine Schei ... 0:0 und das gegen 10 Mann! Gut gespielt aber nicht gut genug um ein Tor gegen die starke Bochum Abwehr zu schießen. SCHADE!
Öhm, ich hab hier noch kein Schild gesehen "Nur Mazedonier bitte" .. werd ja noch meine Meinung dazu schreiben dürfen - zumal es das Team meiner Freundin betrifft Rate mal, wer es abbekommt, wenn sie verliert
am Ende bleibt die alte Weisheit, wer gewinnen will, sollte 100% spieleneine Garantie gibt es natürlich nicht
Und wie ist so das allgemeine Befinden, wieder alle fit?@CPW: Leider sind deine Bilder alle verschwommen, ich glaube es lag nicht an den Bierspritzern sondern an fehlende Quali. Hattest du auch Filme gemacht?
Los gebt mal ein wenig Material raus ...........
so mampfred, keine niederlage in der uv, dat kostet jetz aber nächste woche die beiden bilder lassen auf einen sehr coolen abend schließen schade, dat ick net da sein konnte, aber dafür wird das sehr, sehr bald nachgeholt
Hab halt das Problem das bei einigen Spielern die Fitness zu wünschen übrig lässt ..deshalb auch nur die 80 %