VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal schauen wie das heute Abend ausgehtich wäre mit nem Punkt gut zufrieden
Wer spielt hier eigentlich bei Celopek????
knappe Kiste gewesen
Da magst du Recht haben... Manchmal muss man alles setzen, um alles zu verlieren. Aber noch ist nicht alle Tage Abend und die Saison noch lang, mal sehen wir es Samstag gegen den heutigen Celopekbezwinger läuft.Auf jeden Fall Gw nach Bukovic zu dem souveränen Sieg!
Dann hoffe ich, das du noch lange im CC spielst.
Dann hoffe ich mal das du für Samstag ne andere Taktik hast. 3-4-3 in Bukovic ist schon mutig.
Zitat von: dave9999 am 03. Mai 2011, 21:57:17Dann hoffe ich mal das du für Samstag ne andere Taktik hast. 3-4-3 in Bukovic ist schon mutig. Darauf kannste wetten! Samstag werden solche Sperenzchen mit einer 3-4-3 Taktik nicht noch mal vorkommen. Du willst auch nicht wissen welche Spielart der Trainer von Murtino seinen Mannen gestern aufgezwungen hat, damit kamen die anscheinend überhaupt nicht zu recht... manchmal sprechen der Trainer und die Mannschaft halt unterschiedliche Sprachen. Wenigstens kommst du langsam wieder in die Erfolgsspur, Platz 5 ist durchaus noch möglich. *Druck aufbauen*
Wenn Murtino gewinnt, auch für mich. Übrigens gilt morgen "Verlieren verboten"!!Und was dann noch sehr interessant ist Platz 7 gegen Platz 6... ein sehr heißes Duell. Auf schöne Spiele morgen. @Jensen: Holst du noch den 8ten Länderpunkt?
Moin Jungs, nach langem auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!Ich bin jetzt beruflich auch für ein paar Monate in Rostock zugegen! Gruss in die Runde! Viva la Makedonija!
@DAM: Schön dich mal wieder zu hören. Was machst du genau in Rostock, der besten Stadt der Welt? @HaFaCh: und eine goldene Vergangenheit kann Bukovic ja auch bereits vorweisen.@HaFaCPW: Glückwunsch zum Punktgewinn, noch einmal werden keine Geschenke mehr verteilt. @dave9999: Sieg gegen Miletino! Und Lopate holt nur 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen, beginnt jetzt der Kampf um Platz 5?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.