VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha, fast alle weiter! Leider hat`s Tuin ganz ganz knapp nicht geschafft, beide Spiele unglücklich aus der Hand gegeben.Und was ist diese Saison international wieder bei Bukovic los? Nicht schon wieder so eine Blamage. Glückwunsch allen Siegern!
Das stimmt, das hat mir letzte Saison fast das Genick gebrochen.Und eine punktuelle Kaderverjüngung/-verbesserung macht immer Sinn und ist durch so ein Ausscheiden auch richtig. Dennoch ist in deiner Gruppe noch alles möglich, vielleicht wird`s ja noch was mit der Hauptrunde.
Und das trotz 200 Stärkepunkte weniger!
Grüsse meine Mazedonische Gang
Schon ärgerlich gleich 2 mal gegen Celopek zuverlieren.In der Liga habe ich damit gerechnet, da ich mich auf den Pokal konzentriert habe.Hat alles nicht gefrüchtet.Der bessere hat gewonnen. Den Sascha wird es freuen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moinmoin ihr hanseatischen mazedonier, jetzt werde ich wohl noch öfter hier vorbeischauen! ^^
Zitat von: Flamy am 28. März 2011, 11:47:11moinmoin ihr hanseatischen mazedonier, jetzt werde ich wohl noch öfter hier vorbeischauen! ^^Das klingt gut, für ein leckeres Bier sind wir immer zu haben. Mit der Mütze bekommen wir schon irgendwie hin, wir sind zwar erst wieder Ostern in HRO, aber wenn du so lange warten kannst, klären wir das dann.