VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HaFaFa am 17. März 2011, 21:18:08Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:14:45In diesem Falle geht es nicht anders. Gibt`s Probleme?Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:17:14Samstag trinken wir mal einen?Nächsten Samstag mit Sicherheit. Ne auf meiner seite nicht. Wo pennt Ihr? Hatte ich das schon gefragt.
Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:14:45In diesem Falle geht es nicht anders. Gibt`s Probleme?Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:17:14Samstag trinken wir mal einen?Nächsten Samstag mit Sicherheit.
In diesem Falle geht es nicht anders.
Samstag trinken wir mal einen?
Ps. hoffe auf gute Einnahmen im nat. Pokalspiel gegen ASTIBO .... Äh @ Astibo? welcher Marko wird dann im Tor stehen ........... ???
Trotzdem Glückwunsch an den Sieger !!!
kurze Bilanz des heutigen Spieltages...EC 7 Spiele --> 4 Siege; 3 RemisCC 3 Spiele --> 2 Siege; 1 Niederlagesind 21 Punkte und das sind unsere ersten 2 LänderpunkteSuper Auftakt für Mazedonien
Schiet - ich glaube ein Unentschieden gegen Murtino wäre mehr als gerecht gewesen !Trotzdem Glückwunsch an den Sieger !!! - Tuin ist chon jetzt für mich die Überraschung der Saison.
- Tuin ist chon jetzt für mich die Überraschung der Saison.
Zitat von: fatima am 19. März 2011, 20:41:11- Tuin ist chon jetzt für mich die Überraschung der Saison.Sehe ich auch so!
Gradec ist gerade rechtzeitig wieder mit einem Trainer besetzt, der sich sogleich mit einem Sieg einfügt!Herzlich willkommen!
Konntest du nicht schlafen, Björn??
Bei van Gaal im niederländischen Erziehungslager? Und heute wieder nur 1:1, Mensch Björni, woran liegt das.....? Murtino konnte heute knapp gewinnen und Tuin verweilt weiter an der Spitze. Aber lieferte Cair keine Gegenwehr?
Astibo mit mehr Einsatz. So überlebt er die Saison aber nicht da oben... (Fit)
Meinen Glückwunsch dave9999, soll ich mal einen Bildschirmabdurck machen, damit du dir diese Momentaufnahme einrahmen kannst?Es verspricht wieder sehr spannend zu werden. Und zurück treten kannst du die gegnerischen Spieler, aber doch nicht von deinem Posten, den musst doch noch nach den folgenden Rückschlägen verteidigen.