VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
10 Vereine sind internation dabei.Das wird hart
Was hast du denn erwartet?CC ist nicht leicht.Aber du wirst die nötigen Punkte schon holen
Zitat von: HaFaCPW am 13. März 2011, 20:07:3810 Vereine sind internation dabei.Das wird hart ich denke nach Runde 1 bleiben es nur noch 5, dazu Gradec ohne Trainer
Ich denke das, das auf mich zutrifft.
Meinen Glückwunsch dave9999, soll ich mal einen Bildschirmabdurck machen, damit du dir diese Momentaufnahme einrahmen kannst?Es verspricht wieder sehr spannend zu werden. Und zurück treten kannst du die gegnerischen Spieler, aber doch nicht von deinem Posten, den musst doch noch nach den folgenden Rückschlägen verteidigen.
Kacke, gegen Gradsko verloren... werden die Meisterträume schon jetzt beerdigt? Dafür hält sich Tuin weiter an der Spitze durch einen prima Auftritt bei Dojran! Injevo kann gegen Gradec gewinnen und Miletino und Celopek kommen irgendwie auch noch nicht richtig in die Saison...
Danke HaFaFa - meine Männer werden alles geben.Ich hoffe mal nicht, dass im Falle einer Niederlage, mein Stuhl beginnt zu wackeln. Zur Zeit ist es ja modern Manager und Trainer, die in Personalunion tätig sind, bei mangelndem Erfolg schnell zu entlassen.
Los Jensen hau Ihn raus.
In diesem Falle geht es nicht anders.
Samstag trinken wir mal einen?
Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:14:45In diesem Falle geht es nicht anders. Gibt`s Probleme?Zitat von: Sascha am 17. März 2011, 21:17:14Samstag trinken wir mal einen?Nächsten Samstag mit Sicherheit.