VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin zusammen,am 26.03.11 ist Usertreffen in Berlin. Usertreffen Berlin wie schaut es aus? Bekommen wir da eine mazedonische Delegation hin? Euer Nationaltrainer ist dabei!
28.01.2011Kurz vor seinem Abschied aus Norwegen, hatte DAM!, wie Stefan richtig heißt, sich noch um Fassung bemüht und seinen dortigen Fans großen Dank ausgesprochen, um dann den langen Weg nach Makedonien anzutreten.hier !
Hmm, OK. Dir oder deiner Freundin. Gruß
Ja, ich mag den Norden halt. Bin jetzt erst mal wieder auf der Insel Fehmarn!
das hätt ich zwischendrin gar net mal so gedacht aber wenn die anderen alle net wollen
Auch von mir noch mal ein herzlichen Willkommen zurück im schönen Deutscheland! Sieh zu, dass du wieder ordentlich in Arbeit kommst und dann laufen dir die Frauen von ganz alleine wieder zu. Wie sieht es bei dir mit dem 26.03. aus? Wäre doch eine Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.
Mit so einen deutlichen Sieg habe ich dann doch nicht gerechnet. Das waren wieder 3 ganz wichtige Punkte.
Mensch dave9999, wenn das so weitergeht, ist Platz 6 wirklich noch drin. Da hat DAM! sich aber mal ordentlich abkochen lassen. Auch die Meisterschaft ist dicht, somit schon mal meinen Glückwunsch vorab nach Bukovic!
Das mit Platz 6 hätte klappen können, wenn da nicht HB Murtino wäre.