VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gw zum Siegich muss mich leider noch ne Woche gedulden
Zitat von: HaFaCh am 23. Januar 2011, 22:00:10gw zum Siegich muss mich leider noch ne Woche geduldenDie WM ist wirklich ne gelungende Sache. Du wirst die Sache schon wuppen, viel Erfolg.
Zitat von: dave9999 am 24. Januar 2011, 07:56:56Zitat von: HaFaCh am 23. Januar 2011, 22:00:10gw zum Siegich muss mich leider noch ne Woche geduldenDie WM ist wirklich ne gelungende Sache. Du wirst die Sache schon wuppen, viel Erfolg. mir macht halt Sorgen, dass ich viele Spieler aus Murtino dabei habedie sind ja alle im Moment neben der Spur
Zitat von: HaFaCh am 24. Januar 2011, 13:29:18Zitat von: dave9999 am 24. Januar 2011, 07:56:56Zitat von: HaFaCh am 23. Januar 2011, 22:00:10gw zum Siegich muss mich leider noch ne Woche geduldenDie WM ist wirklich ne gelungende Sache. Du wirst die Sache schon wuppen, viel Erfolg. mir macht halt Sorgen, dass ich viele Spieler aus Murtino dabei habedie sind ja alle im Moment neben der SpurJa Ja man hätte ja auch mal bei anderen schauen können ..............
mir macht halt Sorgen, dass ich viele Spieler aus Murtino dabei habedie sind ja alle im Moment neben der Spur
Zitat von: HaFaCh am 24. Januar 2011, 13:29:18mir macht halt Sorgen, dass ich viele Spieler aus Murtino dabei habedie sind ja alle im Moment neben der SpurFür ihr Land geben meine Jungs alles, da wird nicht gegen den Trainer gespielt. @dave9999: Gw zum erst Sieg!! Lag`s an deinen guten taktischen Anweisungen oder kam der Gegner mit dem Küstenwind nicht zurecht?@Jensen: Die guten Spieler werden von Celopek ja alle verscherbelt, so wird nie einer ein Nationalmannschaftskandidat. Und noch mal kurz zu morgen:2. Endspiel! Mir ist schon ganz schön mulmig, kann mir gar nicht vorstellen, wenn die Spieler wirklich ihren Trainer nicht mehr haben wollen...
Burntisland ist frei und sollte sogar die Liga halten, was ist nur aus der schottischen 2A geworden
Moin, vielen vielen Dank für das Banner!!!! Gefällt mir tierisch gut!!!! Aber wie bringt man das auf entsprechende Größe und das der Vereinslink im Banner ist?
Moin, vielen vielen Dank für das Banner!!!! Gefällt mir tierisch gut!!!!
.... Respekt an DAM! Was hat eigentlich dein neuer Banner zu bedeuten? Eine Rückkehr nach Makedonien?
@ HaFaMa: Probier Ihn mal etwas kleiner zu machen. (z.B. 500x100 px).Zitat von: HaFaFa am 25. Januar 2011, 20:18:10.... Respekt an DAM! Was hat eigentlich dein neuer Banner zu bedeuten? Eine Rückkehr nach Makedonien?Danke Dir! Mein neuer Banner ist alt und ich dachte mir es muss mal was neues her. Ach und zur Rückkehr....: Habe schon auf meinen alten Verein GC Cair geschielt, aber so lange die Gerüchte um Deinen Wechsel nicht dementiert werden....
Insgesamt eingeloggt: 356 Tage, 22 Stunden und 49
Interview mit HaFaFa, dem Manager von "Burntisland Service Strol"!![/size][/b]MacDAM!:Hallo MacHaFaFa, ich finde ein Interview mit dir ist seit langem schon überfällig, von daher dachte ich mir, interview ich dich mal. Du spielst in der schottischen Liga 3B mit deinem Team Burntisland Service Strol. Wie du weißt, darf man in einem Interview nur die Wahrheit sagen. Alles was Du sagst, kann und wird gegen dich verwendet. ;DMacDAM!:Seit wann bist du schon bei KSM?MacHaFaFa:Seit Anfang November 2005 und damit also fast ein halbes Jahr.MacDAM!:Wie bist Du auf KSM gekommen und was sind deine Erfahrungen bisher?MacHaFaFa:Mein bester Kumpel Christian (MacHaFaCh) hat mich zum Spiel gebracht, was aber nicht ganz freiwillig von ihm war! Ich spiele mit Christian und Manni (HaFaMa) in unregelmäßigen Abständen ein wenig Skat und das schon seit Jahren. Und wie es immer so kommt, man unterhält sich und beide sprechen über ein Online-Fußballmanager-Spiel, da wurde ich hellhörig und war enttäuscht, dass sie mir dieses Spiel nicht vorgestellt haben, geschweige denn gefragt haben ob ich auch auf so etwas Lust habe. Daraufhin hat Chrissi sich erbarmt und wir haben mich zusammen bei KSM angemeldet, was ich bisher noch nicht bereut habe, nur meine Frau ist so langsam ein wenig sauer, da es doch sehr zeitraubend ist!MacDAM!:Was kannst du noch aus deiner letzten Saison berichten und was sind deine Ziele für diese Saison?MacHaFaFa:Die letzte Saison war finanziell ein Fiasko und hätte mich fast in den Ruin getrieben, da ich zu Beginn meiner Karriere viele Fehler machte. Sportlich lief es super, aber meine Mannschaft war nicht so wie ich sie wollte und daher bin ich froh, dass nun endlich die neue Saison begonnen hat. Meine Finanzen habe ich jetzt im Griff und meine Mannschaft wird in den nächsten 10 ZATs endlich stehen und dann greife ich in der nächsten Saison um den Aufstieg an! Ein weiteres Ziel ist der Stadionausbau, ich will unbedingt zur nächsten Saison 30.000 Plätze haben, für mich ganz ganz wichtig!!!MacDAM!:Da hast du ja was vor, da deine momentane Stadiongröße bei 11.070 liegt. Wie ich ja weiß, hast du deinen Free-Account zu einem Premium-Account erweitert. Was waren die Gründe dafür und was versprichst du dir davon?MacHaFaFa:Ich habe viele Computerspiele gespielt, aber keines fesselte mich bisher so wie KSM und da wollte ich endlich richtig dabei sein. Ich kaufe mir nun keine anderen Spiele mehr und spare das Geld für KSM und als Bonbon gibt es ja nun viel mehr Möglichkeiten, wie z. B. den Live-Ticker, die neuen Trainingsmöglichkeiten und die Co-Trainer, was meinen Entschluss bekräftigte.MacDAM!:Nun auch zu Deinem Privatleben. Du bist verheiratet & hast 2 Kinder. Wie lange bist du jetzt schon verheiratet & wie alt sind deine Kinder?MacHaFaFa:Verheiratet bin ich seit dem 03.01.2003 und meine Tochter wird im Juni 3 Jahre und mein Sohn ebenfalls im Juni 1 Jahr alt.MacDAM!:Wie ist dein bürgerlicher Name und wo bist du geboren?MacHaFaFa:Falk Richter und in Rostock geboren!MacDAM!:Hast du auch andere Hobbys/Interessen als Ksm?MacHaFaFa:Ja, zum Glück noch ;-) Im Sommer beginnt wieder die Tauchsaison und ich tauche in verschiedenen Gewässern im Orientierungstauchen um Plätze! An erster Stelle stehen aber meine Kinder, das ist momentan mein größtes Hobby, da es sehr zeitraubend ist! Wenn ich mal Zeit finde gehe ich mit den HaFas ins Stadion, spiele Skat oder wir machen online irgendwas.MacDAM!:Deine Lieblingsmannschaft ist Hansa Rostock. Seit wann schon und welches ist deine Hass-Mannschaft?MacHaFaFa:Ich spielte ab 6 Jahren bei Dynamo Rostock und das war die Konkurrenzmannschaft vom FCH, damals mochte ich die überhaupt nicht und war Sympathisant von Dynamo Dresden, wie schrecklich. Aber nach der Wende gab es Dynamo Rostock nicht mehr und um Dresden wurde es auch immer ruhiger nachdem Bundesligaabstieg und so wurde ich Hansa-Fan, also seit 1994 denke ich! Mein absoluter Hassverein ist Cottbus, bäähh!MacDAM!:Wie ich ja weiß engagierst du dich sehr für Ksm. Du hast jetzt auch eine eigene Homepage erstellt und deinen eigenen HaFa-Pokal organisiert. Wie bist du auf die Idee gekommen und was versprichst du dir davon? Hast du auch schon evtl. Pläne diesen Pokal auch in den nächsten Jahren weiterzuführen?MacHaFaFa:Also bei KSM engagiere ich mich so sehr, weil es mir erstens super Spaß macht und ich mit meinen Freunden was aufbauen wollte. Zweitens lebt das Spiel auch vom Forum, wenn`s das nicht geben würde, wäre das Spiel halb so gut. Also versuche ich über`s Forum den Spaß zu erhalten und halt Informationen über unsere Liga zu verbreiten.Der HaFa-Pokal stammt eigentlich von MacHaFaCh, er schlug ihn vor und die Idee kam super bei mir an. Ich wollte schon immer mal ne Homepage erstellen und das war nun endlich die erste richtige Möglichkeit dazu und so kam es und bin froh, dass ich sie jetzt habe! Wie es weitergeht kann ich nicht sagen, diese Saison bin ich ganz heiß auf den Pokal, habe auch viel Energie investiert und so will ich dass alles wunderbar klappt. Nächste Saison denke ich, dass er nicht wieder stattfindet, da ich die Zeit wohl nicht haben werde, macht doch super viel Arbeit wenn alles bestens organisiert sein soll. Vielleicht übernimmt Christian die Federführung und dann findet er doch wieder statt, aber unter meine Führung wohl nicht mehr. Außerdem will ich in der nächsten Saison beim United Island Turnier weit kommen und wenn man als Veranstalter nicht am eigenen Pokal teilnimmt ist das blöd finde ich!MacDAM!:Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um die Fragen zu beantworten. Weiterhin noch viel Glück in dieser Saison. (Dein nächstes Ligaspiel gegen mich ausgenommen )