Es brennen nach der heutigen Niederlage in Murtino die Straßenbahnen. Die Fans sind dermaßen sauer, dass die Spieler sowie der Trainer nur mit Polizeischutz das Stadion verlassen konnten.
Kurz nach dem Spiel konnten wir ein kurzes Interview von Trainer HaFaFa ergattern:
"Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin maßlos enttäuscht und sprachlos. Wir haben genau an die Leistung der letzten Wochen angeknüpft und uns durch individuelle Fehler selber um den Lohn gebracht. Die Spieler laufen auf dem Platz wie Rebhühner, sehen den Ball, aber wissen nichts damit anzufangen. Wir hatten die letzten Tage sehr hart trainiert, uns immer wieder vor Augen geführt worum es geht, wohin wir wollen und was wir leisten wollen und können. Aber nichts davon wurde leider umgesetzt. Ich will dennoch nicht alle Schuld den Spieler zusprechen und mich freisprechen... auch ich habe meine Fehler gemacht und werde wohl die Konsequenzen tragen müssen, wenn es der Vorstand nicht schon vorher tut. Ich will die heutige Krisensitzung des Vorstandes und Aufsichtrates noch abwarten und mich möglicherweise erst danach entscheiden, wie es weitergeht. Evtl. ist die Entscheidung schon vorher gegen mich getroffen."