VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
CPW muss in die CC-Quali so wie Cair wenn du dich an das letzte Jahr erinnerst, da hatten wir 3 feste Plätze dank meines CC-Siegs
Zitat von: HaFaCh am 13. Oktober 2010, 21:45:24CPW muss in die CC-Quali so wie Cair wenn du dich an das letzte Jahr erinnerst, da hatten wir 3 feste Plätze dank meines CC-Siegs Ok, dann war das von mir mal wieder heiße Luft... hatte den CC-Sieg schon ganz verdrängt. Dann war das der Grund warum Injevo fest im CC startete. Irgendwie jedes Jahr das gleiche, habe diese Regelung wohl immer noch nicht verstanden... dann entschuldige bitte Frank.
Moin dave9999,ja habe ich gelesen, vielen vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen!!!Ich rufe dich nachher sonst mal an, weil wir dieses Wochenende in HRO sind, sonst hätte ich mich schon bei dir blicken lassen. Ich denke aber, wir sollten es auf den Versuch ankommen lassen.Danke noch mal!!!Gruß HaFaFa
@ JensenDa hast du recht gehabt, sorry da habe ich gepennt. Aber so ist für mich auch in Ordnung. Wir machen noch eins? Zum Ausgleich für dich?Tut mir leid das hatte ich anders in Erinnerung.
Zitat von: dave9999 am 16. Oktober 2010, 14:03:05@ JensenDa hast du recht gehabt, sorry da habe ich gepennt. Aber so ist für mich auch in Ordnung. Wir machen noch eins? Zum Ausgleich für dich?Tut mir leid das hatte ich anders in Erinnerung. Alles Gut
So langsam kann ich auch wieder sprechen... wurde ja doch noch nen langer Samstagabend. Kurze Frage an CPW, wo warst du so ab der Hälfte unseres Kelleraufenthaltes? Und HaFaCh biste wieder gut nach Hause gekommen?Ich für meinen Teil fand`s prima!!! Und nette Gästefans.
Nach Hause.Habe mich ordnungsgemäß abgemeldet.Bin doch keine 20 mehr
So habe mal einen neuen Termin raus gesucht:27.11.2010 FCH-Regensburg ist ein Samstag fängt 14 Uhr anDanach würde ich Weihnachtsmarkt vorschlagenund abends Kölsch und Altbierhaus in der Altstadt.Wer nicht mit zum Spiel möchte kann ja abends zu stossen