Rostock/MVticker. Für das Auswärtsspiel in Dresden am 23. Oktober erhält der F.C. Hansa Rostock insgesamt 2074 Eintrittskarten (1700 Stehplätze, 374 Sitzplätze). Die Fanszene Rostock e.V. organisiert eine gemeinsame Anreise mit einem Sonderzug, der 1400 Hansafans Platz bietet. Da alle Beteiligten mit den letzten Sonderzugfahrten sehr zufrieden waren, wird der Sonderzug mit 1400 Karten komplett bedient. Organisierte und angemeldete Anreisen (eingetragene Fanclubs) mit dem Bus werden ebenso mit Karten versorgt wie Fans, die im letzten Jahr eine Auswärtsdauerkarte hatten. Die verbleibenden Tickets werden ausschließlich in Rostock im Fanhaus (Trotzenburger Weg 14) verkauft. Dabei werden pro Person max. 2 Karten abgegeben.
In Abweichung vom bisherigen Auswärtskartenverkauf werden im Fanshop für das Dresden-Spiel keine Karten verkauft. Eine telefonische Reservierung der Karten ist nicht möglich. Einen Online-Verkauf wird es nicht geben. Bestellungen per Email werden nicht berücksichtigt.
Die Tageskassen in Dresden bleiben am Spieltag geschlossen. Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte ist zwecklos. Fans des F.C. Hansa Rostock, welche Eintrittskarten für den Heimbereich erworben haben, erhalten keinen Zutritt zum Stadion. Ein Umsetzen in den Gästeblock ist aus Kapazitätsgründen nicht möglich. Die Eintrittskarten verlieren ihre Gültigkeit und es besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kosten.
Detaillierte Informationen zum Kartenverkauf, zu den Kartenpreisen und zur Sonderzugfahrt gibt es auf der Homepage des F.C. Hansa unter
www.fc-hansa.de im Bereich „Fankurve“.
soviel dazu............ kotz