VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kurze Frage, hab einen Spieler zur Leihe mit KA, den ich gerne kaufen möchte. Nun die Frage, bei "letzter ZAT 55" und Anzeige Vertrag /Spieler) "10 ZAT", isser da noch am ZAT 0 nächste Saison da? Oder beim Saisonübergang wech?
Zitat von: HaFaMa am 26. September 2010, 18:14:31Kurze Frage, hab einen Spieler zur Leihe mit KA, den ich gerne kaufen möchte. Nun die Frage, bei "letzter ZAT 55" und Anzeige Vertrag /Spieler) "10 ZAT", isser da noch am ZAT 0 nächste Saison da? Oder beim Saisonübergang wech?Wann haste den denn geliehen, ZAT 0, ZAT 65 oder im Laufe der Saison, weißt das noch?Ansonsten würde ich jetzt einfach mal zählen:56 = 1057 = 958 = 859 = 760 = 661 = 562 = 463 = 364 = 265 = 10 = 0Also ich hätte jetzt gesagt, er ist ZAT 0 noch da. Ich kann aber auch nen Denkfehler drin haben...
Ja magst Recht haben, wenn die ZATs nicht im Voraus gezählt werden. Da hatte ich wohl doch den Denkfehler drin...Somit müsste HaFaMa die KO noch diese Saison ziehen, sonst gibt`s die lange Nase.
Alles klar.Wie lange bist du weg?Die Woche nur?
Zitat von: HaFaFa am 27. September 2010, 22:28:03Ja magst Recht haben, wenn die ZATs nicht im Voraus gezählt werden. Da hatte ich wohl doch den Denkfehler drin...Somit müsste HaFaMa die KO noch diese Saison ziehen, sonst gibt`s die lange Nase. er muss die KO diese Saison noch ziehen sind doch nur 2.xxx.xxx KSM$
Zitat von: Ohligser am 27. September 2010, 22:31:38Zitat von: HaFaFa am 27. September 2010, 22:28:03Ja magst Recht haben, wenn die ZATs nicht im Voraus gezählt werden. Da hatte ich wohl doch den Denkfehler drin...Somit müsste HaFaMa die KO noch diese Saison ziehen, sonst gibt`s die lange Nase. er muss die KO diese Saison noch ziehen sind doch nur 2.xxx.xxx KSM$ Hab ich befürchtet... Danke!
Für deinen letzten Auftritt hast du heute aber ganz schön ins Klo gegriffen.
Zitat von: HaFaFa am 28. September 2010, 20:26:48Für deinen letzten Auftritt hast du heute aber ganz schön ins Klo gegriffen. leider hast Du Recht, aber für hsvfan19 geht es um nichts mehr und daher alles nicht so schlimm , hätte wohl lieber die Taktik aus Lautern spielen sollen, dann hätte es wohl zum Sieg gereicht
Zitat von: Ohligser am 29. September 2010, 16:43:48Zitat von: HaFaFa am 28. September 2010, 20:26:48Für deinen letzten Auftritt hast du heute aber ganz schön ins Klo gegriffen. leider hast Du Recht, aber für hsvfan19 geht es um nichts mehr und daher alles nicht so schlimm , hätte wohl lieber die Taktik aus Lautern spielen sollen, dann hätte es wohl zum Sieg gereicht schade, dass du uns schon wieder verlässt du warst ein sehr angenehmer Gast und bist hier jederzeit gern gesehen
Schönen Urlaub und sei lieb zu deinen Damen oder besser, sie sollen lieb zu dir sein. Bis bald! @dave9999: Noch mal zu deiner Frage von gestern: "Alle ausgeschiedenen Teams der CC-Quali starten in der 1. Runde des EC."@HaFaCh: Hast du evtl. noch mal ein wenig Luft, um den Pokal-Thread wieder auf Stand zu bringen?
Ich werde mich dann mal in den Urlaub verabschieden.Meine Uv ist Makrimi von Viborg IF aus der dänischen Liga 2A.Ich hoffe das er noch einige Punkte holt, damit es mit den EC klappt .Bis zur neuen Saison
@ Hafacpw: Klasse FSS ! Danke ! Greetings from Croatia
@ HAFACH please: kannst du bitte unser Forenduell auf den aktuellen Stand bringen????Das wäre Supi........ Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 30. September 2010, 22:38:18@ HAFACH please: kannst du bitte unser Forenduell auf den aktuellen Stand bringen????Das wäre Supi........ Gruß Jensen jepp, kann ich machenbin am WE doch in HRO, Frankfurt ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben