VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HaFaCh am 10. April 2010, 20:36:04heute gab es keine Überraschungen, auch wenn ein, zwei Spiele recht eng ausgingengw auch an ManniAstibo Tuin - FK Makedonija Novi Dojran 3:2 BerichtDas war schon nicht zu erwarten?
heute gab es keine Überraschungen, auch wenn ein, zwei Spiele recht eng ausgingengw auch an Manni
ich hatte auch eher auf Jensen, CPW, Falk, Gradec und Miletino geschaut
Zitat von: HaFaCh am 10. April 2010, 20:46:31ich hatte auch eher auf Jensen, CPW, Falk, Gradec und Miletino geschautHehe, ab jetzt kannst Du gern auch mal auf meine Löwen schauen!
Zitat von: DAM! am 10. April 2010, 21:29:53Zitat von: HaFaCh am 10. April 2010, 20:46:31ich hatte auch eher auf Jensen, CPW, Falk, Gradec und Miletino geschautHehe, ab jetzt kannst Du gern auch mal auf meine Löwen schauen! mache ich, im nächsten Spiel in der heimischen Pelister-Arena da sollte ich einen guten Ausblick auf deine Jungs haben
15. LigaspielSieg gegen Germaninca! Dieser Sieg kam sehr überraschend für viele Fans. Die Tuin Lions haben es geschafft und eine gute Teambalance gefunden.Hoffnung in der ersten Liga verbleiben zu können keimt auf ! !
Die alte Dame bezwungen Astibo - einen GW dafür! Hätte ich jetzt soooo nicht erwartet. Gruß Jensen
EDIT: Hab`s geschafft und Aber was soll denn dieser Spruch bedeuten? Hast du die deutsche Sprache verlernt oder verstehe ich die Strophe nicht? "Murtinos Bier macht inpotent, dudai"
Was Manager Tamas jedoch nicht weiss ist, das die Person darauf eigentlich ein Tuinfan ist. Er schämte sich ein wenig einen Gradecschal hochhalten zu müssen und wollte deswegen unkenntlich gemacht werden!
Zitat von: Tamás Hajnal am 11. April 2010, 19:58:49Was Manager Tamas jedoch nicht weiss ist, das die Person darauf eigentlich ein Tuinfan ist. Er schämte sich ein wenig einen Gradecschal hochhalten zu müssen und wollte deswegen unkenntlich gemacht werden!
@DAM: Super geile Bannerauswertung!!!!!!
@DAM!: hatte auch für dein Banner gestimmt
HaFaFa warum hast du beim Tippspielkeine [1,5],[2] Spiele gemacht?
Hab mal ne Frage:soll ich diesen Spieler verkaufen....Grund:zu hohes Gehalt veliert zu viel Stärke??gruß Tamashttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=563810