@ HaFaFa
schickes Banner
Danke! Ich gebe diesen an DAM! weiter! Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es gefällt mir schon jetzt prima! Vor allen Dingen die makedonische Fahne hart im Wind!
Also ich finde die Aktivität in unserem Forum ganz gut momentan! Ist ne gemütlich Runde hier!
Sehe ich ganz genauso, macht momentan richtig Freude ins Forum zu schauen. Wir haben durch den Weggang von HaFaMa einen wichtigen Mitstreiter verloren, aber einen Manager mit der KSM-Leidenschaft am rechten Fleck gewonnen. Mach weiter so Tamás. Manni ist uns ja im Forum zum Glück erhalten geblieben und ich würde mich sehr freuen ihn hier öfter sehen zu dürfen!
Tamás Hajnal ist das eigentlich dein richtiger Name? Falls ja, woher kommt dieser?
Hi HaFaFa,
sieht ja gut aus im CC, schaffst aus meiner Sicht bestimmt das HF, evtl. sogar mehr - drück Dir die Daumen - bei dem Stadion kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.
Mensch sg, freue mich dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen!!!
International läuft es ziemlich prima zurzeit, nur leider kann ich das in der Liga nicht umsetzen... ich will jetzt erst mal in die Hauptrunde und dann mal sehen, ob noch mehr geht. Vom Stadion her sieht`s echt prima aus, momentan sind problemlos 7 Mios Gehaltskosten stemmbar. Das Stadion hatte ich mir ja von dir abgeschaut. ;D
Wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Erfolg im EC und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal aufeinander zu treffen.
Hab mal eine Frage:
Kann ich mein Stadion noch weiter ausbauen.
Will nicht das Risiko eingehen das ich ausbaue wenn ich Heimspiele habe
Wenn die richtige Verteilung stimmt ja, musst mal bei unseren Tipps schauen oder im Wiki, da steht genau was pro ZAT gebaut werden kann und welche Verteilung möglich ist. Ansonsten nimmste sg oder mein Stadion als Vorbild.
HaFaFa wie wäre es mit einer Umfrage zum Pokal.
Wer gewinnt den Pokal??
Wird erledigt!
Und Manni gewinnt mit Rostock gegen Dortmund 2:1 im Pokal!!!