VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tamás Hajnal am 27. März 2010, 20:07:43Naja 2-5 verloren gegen Injevo aber ab der 20.Minute nur noch zu 10jetzt wieder auf den EC konzentrieren Na Na NaWenn deine Typen so reinhacken, dann sind sie selber schuld.Sei froh das wir dein Team nich komplett vorgeführt haben.Kleiner Spass.... Denke es lag wie immer an der Tictacob nun 10 oder 11, das zählt hier bei KSM nur wenig
Naja 2-5 verloren gegen Injevo aber ab der 20.Minute nur noch zu 10jetzt wieder auf den EC konzentrieren
2:1 verloren mit 120% Gw an die heutigen Sieger!HaFaMa spielt in Deutschland leider nur 1:1...
0:1 verloren und mit 150 % gespielt. ha ha ha dat ist nicht meht lustig. ja taktik. hin oder her
na ja so viele Möglichkeiten gibt es ja nun auch nicht.......
DAM! mit 3 wichtigen Punkten
HaFaMa spielt in Deutschland leider nur 1:1...
Der Trainer von GC Cair hat 7 NMR. Hoffen wir mal das sich dann ein aktiver Manager finden wird
Also ich finde die Aktivität in unserem Forum ganz gut momentan! Ist ne gemütlich Runde hier! Einzig Tamas und CPW zanken sich ab und an! Gruss DAM!
da kann ich DAM! nur zustimmen, besonders freut mich, das Tamas die Lücke von HaFaMa gut ausfüllen konntealso Landsleute, weiter so
Hi HaFaFa,sieht ja gut aus im CC, schaffst aus meiner Sicht bestimmt das HF, evtl. sogar mehr - drück Dir die Daumen - bei dem Stadion kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.