Ich geb die Hoffnung auf!
ich
4:2 gegen nen freien Verein gespielt und trotzdem verloren! Stärketechnisch bin 150 Punkte überlegen gewesen. Meine Tiktak: leichte offensive , 100 %, normal und Abseitsfalle!
Was mache ich falsch???
Moin Stefan,
ich will mich dann mal kurz dazu äußern. ;D
1. Warum spielst du bei so wichtigen Abstiegsspielen nicht mit höherem Einsatz? Gegen den Abstieg spielen 6 Mannschaften und gegen die musst du gewinnen, also ich hätte mind. 120% gespielt.
2. Eine hohe Stärke sagt bei KSM, einiges aber nicht alles aus, nicht umsonst habe ich mit 500 Punkte mehr gegen Slupcane verloren. Das ist das spannende bei KSM, dass man auch mal gegen schwächere Gegner verliert. Was natürlich gar nicht geht, wenn man deutlich stärker ist und der Gegner mit 50% dennoch gewinnt, aber das kommt bei jedem Manager ca. 3 Mal vor und dann haste deine Quote erfüllt.
3. Scheint die Taktik bei KSM sehr wichtig zu sein. Ich kenne jetzt nicht dein Spielsystem, aber leichte Offensive auswärts geht eigentlich nur bei bestimmten Aufstellungen, aber da heißt es tüfteln und auch mal vorher den Gegner studieren, was natürlich bei freien Klubs schwierig ist.
4. Niemals aufgrund solcher Niederlagen aufstecken, das gleicht sich alles wieder aus und es trifft genauso die anderen Mannschaften auch. So ist KSM halt und das macht den Reiz ja irgendwo aus und auch nicht zu sehr reinsteigern. Wenn ich mich zum Beispiel auf ein Spiel total freue und schon um 19:59 versuche den Ticker anzumachen, verlieren ich grundsätzlich...
5. Du steigst nicht ab!!!!!!
Gruß Falki