VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bukovic immer noch ohne Niederlage
Zitat von: Tamás Hajnal am 13. März 2010, 20:34:35Bukovic immer noch ohne Niederlage Da kenne ich noch zwei Mannschaften. ;D
War ja schon knapp.Ich mit 100+Pressing gegen 50% und 400 Stärken besser und nur 1-0 aber egal Sieg ist Sieg Bukovic immer noch ohne Niederlage
Zitat von: Tamás Hajnal am 13. März 2010, 20:34:35War ja schon knapp.Ich mit 100+Pressing gegen 50% und 400 Stärken besser und nur 1-0 aber egal Sieg ist Sieg Bukovic immer noch ohne Niederlage Dazu sagt man: Scheiß Taktik
7. Spieltag ("F5" drücken falls diese Kack-Werbung erscheint!)Gradec gewinnt nur sehr knapp gegen Veljusa, wurde somit nix mit dem 5:1. Tuin verliert auswärts das Abstiegsduell gegen den Reset-Klub-Blatec, ganz schön bitter und auch Matze hat das Gewinnen wohl erst mal eingestellt. ;D
Tja mit dem Siegen ist das so eine Sache. Ich konzentriere mich derzeit voll auf den EC-Cup. Leider haben meine Spieler durch die Quali-Spiele an Fitness einbüßen müssen. Das musste ich jetzt durch 50% Spiele in der Liga kompensieren.
Sch*** auf die Götter, du wirst es ja wohl aus eigener Hand packen und solche Spiele das nächste Mal vielleicht noch ein wenig ernster nehmen, denn dat sind die Spiele die gewonnen werden müssen. Da kann man auch mal Klotzen!!
Man...bei mir ist voll der Wurm drin
50%-spiele sind auch bei euch net mehr drin...