VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stadiongrößen & ImageentwicklungCC/EC - Quali
Wünsche ich euch auch.Injevo steht endlich wieder da wo Injevo hin gehört.Ganz nach oben
Manni ist nach Deutschland zu Empor Rostock in die Liga 2A gewechselt. Schade.
Viel Glück heut unseren Quali Leuten Schnappt sie euch
Das natürlich bitter:23. FK Shkendija Gradec - LIA Solna 0:5 Gradec mit 50%
Dieses Ergebnis-Gewürfel geht mir langsam echt auf die Nerven. Wie kann man gegen eine freie Mannschaft mit 3:0 verlieren?? Und ich habe mit 120% gespielt.Na ja sollte halt nicht sein. Nun muss ich im Rückspiel alles geben.GrußMatze
Ps. Sieg für Manni mit Rostock gegen Berlin - genau wie morgen
Zitat von: Jensen am 23. Februar 2010, 20:14:51Ps. Sieg für Manni mit Rostock gegen Berlin - genau wie morgen Dat wäre super, würde mich für unsere Kogge sehr freuen!
Jepp, leider hat hansa dat ja gestern nich so hingekriegt mit dem Sieg... Bei mir wird's auch schwer... Hab gerade die Gehltskosten um 1 Mio gesenkt, ohne Spielerverkauf, dafür mit mächtig Moralverlust (und somit einSt-Verlust...)edit: Sehe gerade, Gradec hat nen Neuen! Viel Erfolg! und mach mir keine Schande!