VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fr. 21.08.2009 18:00 - 2. Bundesliga, 3. Spieltag1. FC Union Berlin-Hansa Rostock So Leute heute Abend is Showtime Tipp: 1:2
Man ist mein Gegner heute schwer ein zuschätzen.Ich muß unbedingt bei ihm punkten,da er extrem auswärtsstarkIch weiss nicht welche Aufstellung ich nehmen soll....hmmdas wird Kurzschluß-Aufstellung werden
Na da hat wohl die Konzentration in den letzten 5 min bei meinen Jung´s nachgelassen. GW HAFACH
Zitat von: Jensen am 30. August 2009, 15:28:43Na da hat wohl die Konzentration in den letzten 5 min bei meinen Jung´s nachgelassen. GW HAFACH
Zitat von: HaFaFa am 31. August 2009, 20:37:28Zitat von: Jensen am 30. August 2009, 15:28:43Na da hat wohl die Konzentration in den letzten 5 min bei meinen Jung´s nachgelassen. GW HAFACH die uv in mazedonien is immer wieder schön