VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die neue Auslosung im Pokal ist da. Sie wurde notwendig, weil die letztjährigen Meister aller Länder in dieser zweiten Runde nicht gegen sich selbst spielen wollten. Alle Ansetzungen und Ergebnisse der ersten Runde findet ihr hier.
Moin, viel Erfolg heute @cpw! Hau ihn wech, der hat nur ne 1000er Stärke!
schon wieder nüchtern?
4. SpieltagPuhh... Murtino gewinnt knapp gegen Fatimas Miletino und bei Dojran und Injevo die ersten Punktverluste! Ich muss sagen, ich freue mich richtig über die 3 Punkte!!! Und ob unsere Hansakicker auch noch mal diese Gefühle haben werden?? Viele Grüße an meinen heute unterlegenen Konkurrenten aus dem gemeinsamen Bundesland S-H, war bis zum Schluss nen spannendes Spiel. Gruß HaFaFa
JeppIst wie immer knapp geworden.Aber ne relativ gute Ausgangslage.Kein Gegentor bekommen.Das ist ja schon mal gut.Wo gab es denn gestern wieder und
wir waren bei mir zu haus zum fasching
Hat leider nicht so ganz geklappt. Bist eben noch unerreichbar für mich! Aber bald ......
Bo Ey da ging mir ebend gerade richtig die Hutschnur.....Habe zum Glück nur 2:1 verloren und damit binich weiter
das hätte ich mal früher wissen sollen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
So nun geht´s ja endlich los im EC für Dojran.Hoffe ich kann den Slowenen schlagen. Gruß aus PhiladelphiaJensen