Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
Freue mich immer noch riesig über den Titel, will nun aber auch die anderen Mannschaften für das Erreichte gratulieren, vor allen Dingen einen riesen
an HaFaCh für die starke Saison und ohne die 3 Punkte Abzug wäre er jetzt der Empfänger der Gratulationen... und natürlich auch Glückwunsch an DAM! und den fux für die fixe EC-Teilnahme, bei Cair hätte ich nie damit gerechnet, ganz starke Leistung Stefan!!
Mit Manni ist es ein wenig schade verlaufen, aber zum Ende hin noch alles im Grünen und Miletino und Gradsko haben mich richtig überrascht, tolle Saison der Beiden!!!!
Es war eine wirklich super spannende Saison und ich hoffe die nächste wird genauso schön und nun zum Pokalfinale...
Jensen hat leider verloren... dennoch meinen Glückwunsch zum Erreichen des Endspiels
!!
Dat einzig blöde, dass sich jetzt mein Bahnhofsbau noch nicht rentieren wird!
Wegen des Images der anderen Teams oder warum? Meinste nicht, dass auch in Liga 2 140.000 Zuschauer kommen werden? Habe aber bis zum Schluss bei dir mitgefiebert und fande es ziemlich schade, dass es nicht geklappt hat, hoffentlich nächste Saison!!!
@BJ: Auch von mir
für deine Saison!! ;D
So nun aber genug geschleimt... den HaFa-Pokal habe ich leider noch nicht fertig gemalt, aber ich bin dran und nun heißt es hoffen auf die EWS.
Gruß Falk