VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Spieltag war wirklich schön, aber warum spielt Injevo ohne TW
Zitat von: HaFaCh am 14. August 2008, 10:10:46der Spieltag war wirklich schön, aber warum spielt Injevo ohne TW Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, das würde natürlich den hohen Sieg erklären... :(
Und ich hab auch mein erstes Spiel gewonnen hier in Maze.
Zitat von: Sascha am 16. August 2008, 22:40:50Und ich hab auch mein erstes Spiel gewonnen hier in Maze. Willst du etwa Gradsko in den EC bringen oder für wen bist du hier?
Mal ne kurze Zwischenfrage in die Runde, wer ist eigentlich aktuell die UV von HaFaCh?
Mit 150 Punkten mehr und 100% gegen 50% so hoch verloren... Wenn das so weitergeht in der nächsten Saison, hör ich auf. Sowas kann nicht mehr nur an der Taktik liegen. Passiert ja nicht zum ersten Mal diese Saison... Bin schwer enttäuscht!edit: HaFaCh gewinnt auch "nur" 2:0 100% - 50% und das bei 240 Punkten mehr...
und Manni machst du uns den Ergebnisdienst?
Dann werde ich mich mal herab lassen und euch eure Ergebnisse tickernGruß HaFaCPW