Wollte auch mal in den Premium Account, aber meine angegebene E-Mail Adresse gibt es schon seit Jahren nicht mehr Und meine neue kann ich leider nicht angeben. Weiß einer von euch, wie das geht?
Ich meine du kannst deine E-Mail-Adresse InGame ändern (Manager Büro oder auf die Zahnräder klicken) und letztendlich brauchst du für den PA eigentlich keine gültige E-Mail-Adresse, du musst nur den PA beantragen (auch InGame) und mit dem richtigen Verwendungszweck überweisen (rwefux + 23608), dann geht es recht schnell und du bist PA!
Falls du dann Fragen hast, melde dich auf jeden Fall hier, ist dann doch schon eine gewisse Umstellung.
Wollte mich auch mal wieder melden! Kann es sein, dass Mazedonien sehr Rostock-lastig ist? Sonst keiner aus NRW dabei?
Ich starte einfach mal eine Ortsbestimmung:
HaFaFa - Schackendorf (bei Bad Segeberg)
HaFaCh - Rostock
HaFaMa - Rostock
HaFaCPW - Rostock
DAM! - ???
Uckel - Kassel???
Jensen - Rostock
hsvfan19 - ???
rwefux - ???
Hitman - ???
alpenmaradonna - ???
Sascha - ???
...
Und noch allgemein gefragt: Kann man im EC die Eintrittspreise erhöhen? Oder kommt dann niemand zum Spiel?
Auf jeden Fall solltest du die Preise im EC/CC erhöhen, die genaue Höhe hängt immer vom Gesamtimage ab und natürlich ob nun Meisterschaft, Pokal, FSS oder EC/CC.
Ich habe schon vor vielen Saisons damit begonnen eine Excel-Liste darüber zu führen, ich gebe dir mal für ein internationales Spiel einen kleinen Richtwert und in Zukunft bist du gefordert, weil bei den Gehältern sind die richtigen Eintrittspreise überlebenswichtig!!
EC - HB Murtino (85) - Apolonia Tirana (80) -
165 Gesamtimage - 100.000 (av) - 50 Steh/ 55 üSteh / 70 Sitz / 75 üSitz - 6.018.250 KSM$ Eintritt - 1.329.400 KSM$ Peri
Dir auch viel Erfolg international!!
Gruß HaFaFa
P. S. Und mache dir mal in die Signatur im Forum folgenden Link rein, *wegnehmen.
[*url=http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=5032][*b]Astibo Dzepciste[/b][/url] - Mazedonien - Liga 1
EDIT: Hast du nicht auch Lust beim 5. HaFa-Pokal mitzuspielen? ->
Zur Anmeldung <-