VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Falki....
ein Dreifach Großes Kino HAFAFA. Glückwunsch! Gruß Jensen
GW Falki!
na Falk, da hat aber jemand den Titel noch fest im Auge
Upps, war ja Pokal heute ... Trotzdem meinen Glückwunsch an HaFaMa, HaFaCh und an den Hitman!! Aber was für Halbfinals nun!!! @Sascha: Zufrieden mit den Einnahmen?
tach auch,ihr habt ja zuwachs bekommen, sehr schön....is jensen der bruder von hafach?übrigens sehr geile hf im pokal, das schreit ja förmlich nach manni gegen hafach
Wat für nen Spieltag gestern, der Hitman verliert ganz unerwartet zu Hause, Uckel kämpft HaFaMa nieder und ich verliere zu Hause gegen meinen Angstgegner ... damit sind wohl meine Meisterschaftsträume wieder dahin ... :(Und nun aber, morgen spielt HaFaMa in der 5. Runde EC gegen MT Duvlador aus Kasachstan und wird es ganz ganz schwer haben, von daher drücke ich wieder alle Grabscher die ich habe!!! Mein Tipp: 1:1Gruß HaFaFa
@HaFaCh and HaFaMa....na noch gut nach Hause gekommen?
Zitat von: HaFaCPW am 29. März 2008, 11:39:39@HaFaCh and HaFaMa....na noch gut nach Hause gekommen?jepp, dass schondafür geht es mir Heute nett so gutwaren es eigentlich 4 oder 5 Mischungen?
Mit großen Stolz und auch etwas Zufriedenheit über das geleistete kann ich bekannt geben,dass in meinem Stadion nun wieder die Bauarbeiten beginnen, da ich eine "kleine" Investition getätigt habe.Jetzt bin ich 100.000.000 KSM$ ärmer!Gruß HaFaCh!
ach hafafa ist jetzt hier, du warst doch auch ma in schottland
@HaFaMa: Hast du als Nationaltrainer nicht Lust unser Land für die KSM-WM anzumelden, wenn es denn noch möglich ist? Alle Infos findest du im Thread Self-Made Simulationen.Gruß HaFaFa
Schon gesehen, kümmer mich drum.