VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2 Dumme, 1 Gedanke habe ich auch gerade gemacht
Heute Abend steht Pokal an, wünsche dir viel Erfolg Falk, bei alle anderen sollte es ja glatt gehen.
Wir sind gefragt!!!Das Auswertungsskript soll überarbeitet werden und dafür werden Vorschläge aller Art benötigt, also wer was zum Besten geben will, klickt hier.Axo, weil heute schon Mittwoch ist, gebe ich mal nen kleines in die Runde!! Gruß HaFaFa@HaFaCh: Habe beim Hansa-Tipp 20 Punkte gemacht, aber leider nicht den Gutschein gewonnen ...
@HaFaMa: wann geht es a Samstag los? muss ich mit Auto kommen, meine Frau würde es gern haben
@HaFaMa: Was bedeutet 0900, so früh schon?? Würden gerne noch baden mit den Lütten und danach dann zu euch kommen bzw. direkt zur Gastlichkeit, falls Ihr schon eher hin wollt und schlafen tuen wir in Kösterbeck. ;D
Moin Pivo,schön, dass du mal wieder vorbei schaust und der Punkt bei euch war sehr sehr wichtig, auch wenn es Meier wohl letztendlich die Arbeitsstelle kostete ... finde ihn aber immer noch einen sehr guten Trainer und der v. Hesen oder wie der heißt, verspricht eigentlich nichts Gutes ... aber mal abwarten.Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und spielst du eigentlich beim 2. Balkan-FSS-Cup mit, würdest dann evtl. mal gegen die großen Mazedonier spielen dürfen. Grüße nach Griechenland und wir sehen uns Gruß HaFaFa