VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
14$ Steh20$ Sitz32$ ÜSitz
Und mein Bruder trotzt GC Cair einen Punkt ab
Zitat von: Sascha am 27. Januar 2008, 22:19:31Und mein Bruder trotzt GC Cair einen Punkt ab Jepp, hat er wirklich super gemacht, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet! Nun muss er aber gegen Bukovic und das wird sicher unmöglich da nen Punkt zu holen ... aber mal sehen.
Das stimmt da sollte er gleich 50% gehen bringt eh nichts
Hej HaFaFa,hab den Spieler Hafafa als Ama. Willste haben?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=91245Gruß!HaFaMa
so schnell wird man wieder 19
So liebe Mazedonier, am nächsten Spieltag wird der inoffizielle Meistertitel zwischen unseren beiden Ländern ausgespielt. Der FK Rabotnicki Kocani weilt für einem Gastauftritt beim moldawischen Meister bereits in der schönen Provinz Riscani. Der FC Haiduc wird allerdings nur mit einer besseren Jugendmannschaft antreten.Wer mir hier ein Bier ausgibt, bekommt für das Spiel in Riscani freien Eintritt ;-)