Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC  (Gelesen 59945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.609
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #810 am: 21. Februar 2020, 15:03:03 »

jepp, so kann es weiter gehen
ich war über den Einsatz von deinem Gegner echt überrascht

ich auch etwas .... ich denke das ist ein Fuchs. Gegen Celopek etwas Luft holen um dann die anderen in der Gruppe zu besiegen ...
Schönes Wochenende
Jensen
Gespeichert

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45
5. HAFA-Pokalsieger

Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.609
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #811 am: 02. März 2020, 12:06:41 »

Ein erfolgreicher Cc/Ec Spieltag !
3 Siege ein Unentschieden.
Das bringt ordentlich Punkte für Maze :jubeln:

Alle Teams haben die Chance im Rennen zu bleiben.
Also Jungs. Auf gehts.....


« Letzte Änderung: 02. März 2020, 12:08:02 von Jensen »
Gespeichert

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45
5. HAFA-Pokalsieger

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.825
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #812 am: 02. März 2020, 12:26:42 »

Vorrunde - 4. Spieltag - Saison 50

Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1. FC Lurup Hamburg (GER)12:2
10
2. FK Pelister Bukovic (MKD)9:2
7
3. Ellas Ebon (GRE)9:6
5
4. Aris Wormeldange (LUX)0:20
0


HaFaCh gewinnt souverän sein Pflichtspiel gegen Wormeldange mit 5:0. Damit bleibt Bukovic auf Schlagdistanz zum Tabellenführer Hamburg und führt dieses Duell nu zum Showdown im nächsten Aufeinandertreffen im kommenden Spiel. Sollte HaFaCh da gewinnen sind die Chancen dennoch klein, das Problem ist die Tordifferenz, an der sich Hamburg im letzten Spiel gegen Wormeldange hocharbeiten wird und dann bei Punktgleichstand mit Bukovic einen Vorteil hat. Es müsste also sowohl ein Sieg her, als auch ein hoher. Mal sehen, vielleicht überrascht uns Bukovic.


Gruppe 10


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)9:1
10
2. FC Chelsea United (ENG)9:5
7
3. SC Lugano (SUI)6:7
4
4. FK Metallurg Moskva (RUS)1:12
1


Hier läuft's top. Jensen hat mit seinem Celopek bisher nicht verloren, 3 Punkte auf den Tabellenzweiten Chelsea gut gemacht und die bessere Tordifferenz. Das heißt, sollte er im nächsten Spiel gegen die Punktelieferanten aus Moskva wieder gewinnen und das hoch, macht er fast schon das Ticket für die Hauptrunde klar, dann wird es für Chelsea auch wenn sie gewinnen, schwer im letzten Aufeinandertreffen die Gruppenkonstellation noch umzudrehen. Starke Runde von Jensen, dass es so gut läuft, war vorab nicht zu erwarten.

Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5
Gespeichert

               Bor FC

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.825
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #813 am: 02. März 2020, 23:26:44 »

3. Runde - Hinspiele - Saison 50


- Lokomotiva Palanka (MKD)0 : 2
HaFaFa mit bockstarkem Hinspiel auswärts. In Stärke unterlegen, auch weniger Ballbesitz gehabt, zudem auswärts dran gewesen und dennoch souverän und fast vorentscheidend mit 2:0 gewonnen. Das muss die richtige Taktik gewesen sein, HaFaFa hat Maxim klassisch ausgekontert. Nun muss er im Rückspiel v.a. defensiv mauern, dann wird das was.

- FK Belasica Lopate (MKD)1 : 1
Auch HaFaMa mit starkem Spiel. Fast schon schade, hier wäre für ihn dank des höheren Ballbesitzes noch mehr drin gewesen, als das eh schon feine Auswärtstor gegen Lusis Dortmunder. Ein Sieg wäre eine schöne Ausgangslage für das kommende Heimspiel gewesen. Nun muss er hinten gut stehen und eventuell dennoch auch vorne auf einen Treffer spielen. Die bessere Teamstärke hat sein Lopate.
« Letzte Änderung: 02. März 2020, 23:40:19 von Sir Miles »
Gespeichert

               Bor FC
 

Seite erstellt in 0.216 Sekunden mit 31 Abfragen.