VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Lopate holt nur 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen, beginnt jetzt der Kampf um Platz 5?
Upps - ein Unentschieden hatte ich gegen Tuin dann doch schon eingeplant, aber scheinbar war die Taktik von Dave9999 dann doch die effektivere! GLÜCKWUNSCH nach Tuin !!!
Danke Jung´s - wieder 3 Punkte für Maze
glückwunsch jensen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wo hat es dich denn hin verschlagen?
Zitat von: HaFaCh am 07. Mai 2011, 14:41:03wo hat es dich denn hin verschlagen?Bin bei Toys R Us gelandet und bin zur Einarbeitung in Bentwisch! Rostock finde ich schon mal sehr schick!
Ich muß da jetzt mal schimpfen. Man schaut sich mal die Fitnesswerte von Gradec an. Da wundere ich mich wie die noch 90 Minuten durch halten. Der müsste doch in der 2 Halbzeit untergehen.
es wäre wirklich schön mehr Aktiva und weniger Passiva zu habenbesonders in der Führungsebene
@HAFAFAbring doch bidde mal den "Maze international" auf den Ist S. So kann ich morgen Abend mit meinen Jung´s den Einzug ins 1/4 Finale CC feiern! Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 11. Mai 2011, 16:16:12@HAFAFAbring doch bidde mal den "Maze international" auf den Ist S. So kann ich morgen Abend mit meinen Jung´s den Einzug ins 1/4 Finale CC feiern! Gruß JensenAlso Falk...das muss deutlich zügiger werden.Hinterher nützt uns das ja nicht
gw Jensenviel Spaß in der KO-runde