VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Balkan Celopek News...........Die Vorbereitungen für das Rückspiel in der CC Quali laufen an!.........Das Ziel ist klar definiert!..............2. Runde!......................Balkan Celopek Vorstand
Natürlich wünschen wir auch HB Murtino alles gute.Ärmel hoch krempeln.
Moin Moin zusammen,Wollte mich hier kurz mal vorstellen.Habe vor kurzem, also vor drei Tagen FK Makedonija Novi Dojran übernommen. Habe bei KSM doch schon einige Erfahrung sammeln können und war lange Zeit in Schottland aktiv.Nach einer Pause hab ich mich entschlossen wieder mitzumischen. Grüße vom Schrecklichen
In Schottland waren es zwei VereineFC Dunfermline Saison 1-15Elgin Town FC 16-20und jetzt der Neustart hier mal sehen wie es läuft. Vielleicht klappt es ja mit der Quali fürs internationale Geschäft.
gw nach Celopek, Gradsko & Dojranleider muss sich HaFaFa mit dem EC begnügen
Zitat von: HaFaCh am 04. März 2011, 08:49:51gw nach Celopek, Gradsko & Dojranleider muss sich HaFaFa mit dem EC begnügenIch glaube der wird ihn reichen.ich glaube er hat diese Saison andere Ziele.
Moin Moin zusammen,Wollte mich hier kurz mal vorstellen.
Wie Bayern sieht deine Luschen ruppe nun auch nicht aus?
Muss noch nachträglich meine Glückwünsche nach Bukovic schicken. Aber auch Injevo und Tuin haben starke Spiele gezeigt. Sehr gut.Der Trainer von Gradec hat weiterhin 5 MNR, ob es da bald eine Trennung gibt?
Ich schauue zur Zeit sehr gerne auf die Tabelle. Sie sieht viel besser als letzte Saison aus.
Zitat von: dave9999 am 06. März 2011, 20:29:20Wie war der Zoo heute und biste am Freitag noch gut nach Hause gekommen? Ich hatte heute Nachmittag auf dich gewartet, meine Kehle war bei der Sonne ziemlich trocken. Zoo war prima , ab ein wäre auch schön gewesen.
Wie war der Zoo heute und biste am Freitag noch gut nach Hause gekommen? Ich hatte heute Nachmittag auf dich gewartet, meine Kehle war bei der Sonne ziemlich trocken.
Zoo war prima , ab ein wäre auch schön gewesen.