Hmm.... wat soll ich da jetze sagen Stefan, Du hast eigentlich Recht, da Deine Spieler in der Tat alle sehr jung sind und die gegen gleichaltrige austauschen wäre da Quatsch.... bekommen anscheinend zu wenig, für ihre Stärke bzw. zum Vergleich zu gleichstarken Spielern bei gleichem Alter!!?? Es scheint wohl noch genügend KSMler zu geben, die für solche Spieler Gehälter über 150.000 KSM$ zahlen können und es dann auch machen und so die Gehälter so hoch halten!!!
Ich denke ich würde für solche Spieler aber auch soviel zahlen, momentan...
Da in meinen Augen die Gehälter nach der Werbegeschichte wirklich runtergingen und das uns wieder in den grünen Bereich brachte, fande ich das eine gute Maßnahme und dass es wieder so weit kommt, wie es vor den neuen Werbeverträgen war, denke ich nicht!!
Wir sollen ja schließlich managen und nur das Geld ausgeben, was wir auch haben!!
Nun meine Tipps an Dich Stefan:
1. Betrachte genau Deine Spieler für die erste Mannschaft + die 3 die eingewechselt werden und gefördert werden sollen!
2. Willst Du Deine momentane Stärke beibehalten und noch steigern, müssen evtl. andere Spieler gehen, um so Geld für Deine Stammspieler freizusetzen.
3. Haben Deine Stammspieler noch lange Vertragsdauern, dann handel doch erstmal nicht bei den unzufriedenen Spielern, sondern lebe mit dem kurzzeitigen Moralverlust und lasse den Vertrag erstmal so laufen, ist der Vertrag bald abgelaufen, heißt noch 15-20 ZATs Vertrag, dann musste den Spieler neu betrachten --> hilft er Dir weiter, dann neuen Vertrag, ansonsten Verkauf und nen neuer günstiger muss her!
4. Stadion ausbauen!!!!!!! Damit Du auch solche guten Spieler, wie Du sie hast, bezahlen kannst. Löse Dich von dem Gedanken, bei einem Auswärtsspiel muss ich trotzdem Plus machen, wenn da 200k - 500k Nasse stehen, Du aber mit einem Heimspiel 3 Mios machst, kann man das echt verkraften und die Gehaltskosten auf jeden Fall bezahlen!!
5. Zum Trainingsplatz --> ich meine der ist eh total überflüssig und nur manchmal hat man Glück und kommt so mal an einen guten Amateur --> betrachte dies einfach als Geschenk, wodurch Du bei Bedarf halt mal kurzerhand nen Spieler hochziehen kannst....
6. Habe mir auch Deine Elf nochmal angeschaut und ich denke dieser Spieler sollte gehen, Nick McRoy (TOR) und dafür nen junger mit weniger Gehalt. Vielleicht in der Abwehr auf 4 gute umstellen und Martin Massey immer einwechseln, dann könnte der andere 18jährige 35/40 Stärke Spieler gehen, dann musste aber nochmal auf dem TM aktiv werden! Ansonsten ist das Mittelfeld Top, die würde ich alle behalten und beim Sturm auch, egal wat die an Gehalt wollen!! Bedenke aber Punkt 3
Gruß HaFaFa