VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ all ich kann ja im Moment nicht ausbauen da ihr immer zu den FSS zu mir kommt.
also ihr tippt eure eigenen ergebnisse, irgendwie coole idee!!
Riggerlein du muss nicht traurig sein, du bist bald nicht mehr allein, stell doch einfach nen zweiten Torwart rein.
Gw an Moschi und HaFaFa. Ein kleiner Umtrunk auf eure Siege!!
Vielen Dank und Prost mal wieder eine tolle Auswertung und nun spielen wir gegeneinander, dat wird nicht einfach, aber ich putze Dich sicher vom Platz
Moin moin !!! Endlich, die Wende ist geschaft!!! 3:2 für meine Mannschaft ;D Riggerlein du muss nicht traurig sein, du bist bald nicht mehr allein, stell doch einfach nen zweiten Torwart rein.
@Alle: Was heist hier 1. Saisonsieg? Immerhin bin ICH noch im Pokal dabei. Und willes auch weiterhin bleiben!
Bedenke ich bin momentan die UV von HaFaMa und somit wirste wohl über die 3. Runde nicht hinauskommen ;DIch rechne mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg für FK Shkendija Gradec also bereite Dich schonmal mental darauf vor!! Gruß HaFaFa
"leider" habt ihr schon wieder Zuwachs bekommen. Nun wird es eng bei mir mit der Vereinswahl bei euch.Na mal sehen was noch kommt, ich bleibe ja noch mind. bis zum 28. Zat in Schottland.@all: Viel Erfolg morgen im Pokal! P.S.So geht das:
@HaFaFa: hast ja ne richtig gute Bilanz als UV von HaFaMa
Auf meinen 8:1 Pokalsieg!!!