VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@HaFaMa: habe dir ein FSS-Angebot gemacht
soll ich auch nochmal "glückwunsch an die finalisten" schreiben?
@ HAFACHbring doch bitte mal unser Foren Duell auf den Ist Stand. Gruß Jensen
An die Key Berechtigten @ Hafafa@ Hafachinteressant wäre ja auch die Foren Duell Erstellung: Gradec - Dojran
Ich kann mit Stolz vom heutigen ersten Spatenstich für das Autobahnprojekt berichten...
Wieder ein erfolgreicher Spieltag für die Mannen aus Murtino, auch Gradec zieht weiter mit, nur Dojran und Bukovic kommen so langsam aus der Bahn... geht da etwa zum Ende die Luft aus? Überrascht hat mich der Sieg von Roman Ovce gegen Cair und der Punktgewinn von Tuin bei Lopate. Insgesamt ein positiver Spieltag!!
Zitat von: HaFaMa am 15. September 2009, 22:59:38Ich kann mit Stolz vom heutigen ersten Spatenstich für das Autobahnprojekt berichten... Prima Manni!! Dafür musste dein Kader aber leider auch ganz schön bluten... oder war alles im Rahmen?
Moin Matze,auf jeden Fall 50.000 Parkplätze und dann hast du die Wahl, entweder Bahnhof oder Autobahn. Mit dem Bahnhof kommste bis 140.000 mit der Autobahn glaube ich bis 160.000 und mit beidem darüber.Und dann empfiehlt sich noch die Toiletten auf 99 zu erhöhen, denn mit 50 kommste auch nur auf 100.000 Zuschauer.Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen und ich wünsche dir noch viel Erfolg um auf Platz 10 zu klettern!! Gruß Falki
Zitat von: HaFaFa am 17. September 2009, 21:52:07Moin Matze,auf jeden Fall 50.000 Parkplätze und dann hast du die Wahl, entweder Bahnhof oder Autobahn. Mit dem Bahnhof kommste bis 140.000 mit der Autobahn glaube ich bis 160.000 und mit beidem darüber.Und dann empfiehlt sich noch die Toiletten auf 99 zu erhöhen, denn mit 50 kommste auch nur auf 100.000 Zuschauer.Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen und ich wünsche dir noch viel Erfolg um auf Platz 10 zu klettern!! Gruß FalkiLieber Autobahn bauen als Bahnhof, ist zwar teurer, rentiert sich aba ... wohl...
Zitat von: Jensen am 17. September 2009, 16:10:15An die Key Berechtigten @ Hafafa@ Hafachinteressant wäre ja auch die Foren Duell Erstellung: Gradec - Dojran Das kannst du auch gerne selber machen, verschlüsselt ist da nix. ;D28. SpieltagWieder ein erfolgreicher Spieltag für die Mannen aus Murtino, auch Gradec zieht weiter mit, nur Dojran und Bukovic kommen so langsam aus der Bahn... geht da etwa zum Ende die Luft aus? Überrascht hat mich der Sieg von Roman Ovce gegen Cair und der Punktgewinn von Tuin bei Lopate. Insgesamt ein positiver Spieltag!!
Die Spielpläne sind jetzt endlich aktuell!! Nun kann jeder endlich ersehen, was für ein nettes Restprogramm ihn erwartet!Restprogramm - Saison 18Jetzt geht es endlich um den Grill und mal sehen, ob Injevo noch die eine oder andere Feder lässt...EDIT: Prüft mal bitte die Forenduelle durch, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eines gelöscht habe... weiß aber nicht welches. Würde bei der Neuerstellung natürlich helfen!
Auf ein schönes Spiel.Nimm mir nicht zu viele Punkte weg