Hallöle Liebe Männer
Naaaaaa - habt ihr mich schon vermisst? Ich hoffe doch schon *frechgrins*
Habe jetzt endlich nach vielen, vielen Monaten mein Passwort wiedergefunden....
Habe doch hoffentlich nichts wichtiges verpasst.
Werde zwar absteigen, aber das war ja auch so geplant und ich werde euch auf jeden Fall "die Stange halten"
LG Nancy
Moin Moin zukünftige Zweitligatrainerin!! ;D
Auf jeden Fall schade, dass du wirklich über die 2. Liga gehst und ob es dadurch dann in der übernächsten Saison besser bei uns "oben" läuft stelle ich mal dahin, weil die Mist-Image-Punkte schleppste nun 3 Saisons mit und ich hoffe dein Team entwickelt sich nun kräftig, sonst spielste wieder nur um Platz 14.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg nächste Saison und langweile dich nicht zu T*de...
Wir sehen uns dennoch hier in alter Trägheit und hoffentlich hälst du uns weiterhin die "Stange".
@DAM!: Willkommen zurück, schön dich mal wieder zu sehen (hier im Forum)!! Hat ja für dich mit Platz 8 nicht geklappt, aber dein Sieg gegen Astibo war schon super!!!
Nun heißt es nächste Saison wieder angreifen, weil Platz 9 kann doch nicht dein Anspruch sein. ;D Wie lange bist du noch in Norge und wie läuft`s mit der Arbeit und wann wird geheiratet und und und...
;D
@HaFaMa: Freut mich, dass du das übernimmst!!! Also wenn du/Ihr dann über den Tellerrand hinaus noch Hilfe braucht, einfach anquatschen.
1. Stirling United FC - Schottland 1 - gfr4st
2. FK Shkendija Gradec - Mazedonien 1 - HaFaMa
3. FK Pelister Bukovic - Mazedonien 1 - HaFaCh
4. HB Murtino - Mazedonien 1 - HaFaFa
Gruß HaFaFa