VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke an Sascha für die sehr gute UV!!!Bin wieder aus dem LAnd der Pyramiden zurücj in der Heimat. Morgen geht es aber schon wieder weiter nach aKIELpulco
Zeit hab ich auch weniger jetzt mit meinem neuen Job
Zitat von: Sascha am 16. März 2008, 22:43:30Zeit hab ich auch weniger jetzt mit meinem neuen JobWas machst du denn jetzt bzw. wo arbeitest du?Ob ich für Mittwoch noch meine Redakteurenpflicht einhalten kann, weiß ich leider nicht, denke eher nicht ... habe ehrlich gesagt momentan auch keine Lust etwas zu schreiben. Ich versuche es, aber wenn`s nichts wird, bitte nicht böse sein Sascha. ;D
Das so jetzt zu erklären würde zu lange dauern, aber ich es ist ein sehr interessanter Job. Ich ruf dich mal an und erkläre es dir.
Bist du den zufrieden in deinem neuen Job?
Moin Jensen,...Ach und HaFaMa Vs. HaFaCh spielen 0:0 ... passt mir eigentlich recht gut ... ...
eigentlich kann ich mit nem Punkt bei Manni leben
Hi...hat jemdand von euch einen jungen ähnlich starken Slowaken, den er gegen den Mazedonier Blagoja Blagojce tauschen möchte?Gruß
moin moin in die runde, habe so einen - ist aber schon 23 JahreID 415117interesse? MfG Jensen