[Moin,
würde mich mal versuchen, hab ja jetzt mehr Zeit... Müssen wir aba noch mal genau besprechen, wieund was und so.
Gruß!
HaFaMa
Ganz starke Aktion Manni, das freut mich wirklich!!
Wie du die beiden Threads pflegst ist letztendlich deine Sache, nur wären schon die aktuellen Ergebnisse und Ansetzungen interessant und vielleicht auch mal ein Statement zu dem ein oder anderen Spiel. Auch ein Kurzinterview mit den Pokalfinalisten oder EC-Startern, welche weit kommen, wäre evtl. ne Maßnahme. Aber das sollst du schon alleine entscheiden und natürlich auch von deiner Zeit abhängig machen, ich finde es einfach super, dass du das überhaupt machst!!!! Falls du mal eine Umfrage zu irgendwas starten willst, dann einfach mir den Auftrag erteilen. ;D
@Kuppi07: Ich hoffe wir können dich weiterhin so tatkräftig aufklären.
Finde es aber super, dass du bei uns reinschaust und du darfst dich auch gerne hier immer bedienen. Bier ist immer da!!
@rwefux: Willkommen zurück!!! Aber du sollst doch nicht so tief stapeln ... wenn ein Team jede Saison überrascht, dann deins!!! Ich hoffe du bleibst uns diesmal ein wenig länger erhalten.
@Sascha: Nicht mehr lange.
Und dann ist ja gestern noch die neue Saison
eeeennnndddllliiiccchh gestartet und ich bin sehr zufrieden!!! Nun muss ich aber zum Fux ... dat wird mal wieder sehr sehr schwer ...