Moin Moin,
melde mich aus dem schönen Brandenburg zurück, wir waren am Üdersee (bei Finowfurt) zum Zelten und Tauchen eingekehrt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Wir waren zu Dritt und daher haben wir uns für eine Startgemeinschaft mit Greifswald entschieden und nannten uns SG Nord I. Gestern war so super Wetter, Sonne, Sonne und nochmals Sonne, was für nen geiler Tag und dann noch unsere Leistungen --> gestern haben wir den Tag als 2ter abgeschlossen, mit 500 Punkten Rückstand zum TC Oberspree, welcher heute wettgemacht werden sollte.
Leider hat es nicht ganz geklappt, da wir trotz Bestzeit bei der Mannschaftstreffübung, 5m Abweichung im Ziel hinnehmen mussten und uns so knapp dem TCO geschlagen geben mussten.
1. TC Oberspree --> 22.723 Punkte
2. SG Nord I --> 22.246 Punkte
3. Stahl Brandenburg --> 21.247 Punkte
4. Pharma Tauchclub Neubrandenburg --> 16.440 Punkte
5. TC Lichtenberg
6. TC Fez Berlin
7. TC Guben
8. SG Nord II
Es war trotzdem sehr erfolgreich von uns und ich bin richtig zufrieden
@DAM!: Tolle Auswertung, super UV, vielen Dank und Glückwunsch zum Punktgewinn
bin richtig stolz auf Dich
@Uckel: Glückwunsch zum Sieg, trotz 100% knapp gewonnen, man sind die CPU`s unberechenbar
@Rigger: Glückwunsch zum Punktgewinn, ich denke Du kannst damit auf jeden Fall zufrieden sein
@HaFaMa: Als Außenseiter topp gegengehalten, leider hat es nach der Roten nicht mehr gereicht, schade.... aber mit so einer Einstellung sind die nächsten Punktgewinne nur eine Frage der Zeit.
@Muschi: ....... bist Du immer noch Pleite??
Ich habe 1:3 verloren, habe auch 100% gegen nen CPU gespielt und war 25 Stärkepunkte besser, ich verstehe dat auch irgendwie nicht
Gruß HaFaFa