VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was denkt Ihr denn?? Sollte wir denen was schenken? Eigentlich wollten sich ja Ines und Danica drum kümmern, aber auf die Email warte ich noch heute..
Zitat von: DAM! am 24. August 2007, 17:28:10Was denkt Ihr denn?? Sollte wir denen was schenken? Eigentlich wollten sich ja Ines und Danica drum kümmern, aber auf die Email warte ich noch heute.. Da kam doch ne mail! Irgendwie knapp vor den Ferien! Must mal bei Domeus schauen.ICh persönlich kümmere mich erst NACH den PRüfungen um so was!
Moin WAKler,wie lief es bei euch?Leider hatte ich mir keinen Sp**-Zettel gemacht und auch sonst war heute nich mein Tag, sodass ich hoffe ohne einen Punkt bei der Plankostenrechnung zu bekommen, wenigstens noch ne 4,7 bei rausspringt ... :(Mit wie vielen Punkten bekommt man noch eine 4,7?Ich hoffe bei euch lief es besser!!Gruß Falk
ab 44 punkte gibt es ne 4,7!Warum meinst du, daß du 0 Punkte bei der 2ten Aufgabe hast?Ich persönlich rechne mit ner 5,x. Hab mich bereits bei der Struktur-Bil total verhaun!
Also hast du wirklich nichts gerechnet????
Klausur 3. Semester!
noch zwei und die Präsi
Zitat von: Uckel am 28. August 2007, 13:03:39noch zwei und die Präsi Die Präsi zähl ich nicht dazu
Geil, einen Punkt gegen Kocani geholt!!! Damit sind Hafach und meine Wenigkeit direkt für Europa qualifiziert!
@ HaFaFa: Warst ja heute so schnell weg, dachte wir wollten noch schnacken?!
War aber auch schwer dieses JAhr!Jetzt will ich natürlich meinen 4. Platz behalten! Dann hätt ich auch ne KArriere hingelegt. 2. Platz, 3. Platz, 4. Platz. Im nächsten Jahr könnte ich ja auch noch mit dieser fortlaufenden Tendenz leben. Das Jahr darauf muss ich dann ins Pokalfinale, damit der 6. auch noch reicht
Einmal werden wir noch wach, dann ist´s geschafft!