Ja Ihr habt sicher recht mit den hohen Gehaltskosten.. aber es ist schließlich ein kompakter Manager und nun kann man endlich mal zeigen, ob man das Zeug zum guten Manager hat
da es nun in meinen Augen viel realistischer ist!!
Desweiteren spielen wir nun in der ersten Liga, heißt wir können durch unser höheres Image + die daraus resultierenden Mehreinnahmen im Zuschauerbereich auf viel bessere Einnahmen hoffen und dann sind noch die Werbeeinnahmen deutlich besser als in der 3. Liga!
Nochmal mein Vorschlag:
1. Erstmal der Stärke nicht soviel Beachtung schenken, haben 6 freie Teams und absteigen wird schon keiner
2. Gehaltskosten durch Verkauf guter bis sehr guter etwas älterer Spieler senken und sich bei einem Kader von max. 17 einpendeln!
3. Stadion und Perepherie bauen + Internat (ganz wichtig)
4. Wenn in die Mannschaft investieren --> dann lieber junge Spieler mit Potential holen, welche so um Stärke 40/50 liegen --> die sind in der Unterhaltung wesentlich günstiger und bringen auf Dauer auch viel mehr!!
Also mein Fazit: Finanziell in den grünen Bereich kommen, dann ins Stadion investieren und dann erst die Mannschaft entsprechend aufbauen --> die anderen Vereine haben früher oder später die gleichen Probleme und die Stärke der Teams soll generell runter, also keine Panik, wenn man mal 50 Stärkepunkte verliert!!
Packt es an und nicht den Kopf in den Sand stecken ;D wir sind ja schließlich Manager und keine Memmen
Gruß HaFaFa