Danke für Deinen Beitrag Uckel !!
Dann will ich auch mal meinen Standpunkt posten:
Mich persönlich stören diese Threads nicht, macht das Forum wie oben schon erwähnt abwechslungsreicher und auch interessanter, da man ein wenig über die doch meistens anonymen Manager erfährt.
Dennoch muss ich als Statistikfreund und Vorschauliebhaber Uckel zustimmen, dass das Forum zum größten Teil eine Informationsplattform über unser Land, Liga und deren Manager sein sollte, aber gerade da ist auch wieder der Knackpunkt, durch zum Beispiel den "Sommer-Thread" erhalten wir Infos über unsere Manager.
Und das solche Threads für Manager da sind, damit diese ihre Beiträge erhöhen können, kann ich nicht so stehen lassen, denke nicht dass sich ein ausführlicher Beitrag enorm in den Zähler widerspiegelt. Wenn jemand bei den Posts aufsteigen will, kann er es auch anders, dafür haben wir ja das Pivo Pab.
Auch der Punkt, dass wir uns auf die Anfänge besinnen sollten, sehe ich anders, ich bin froh, dass unser Forum endlich zu dem gewachsen ist, was es momentan ist und es wird hoffentlich noch weiter wachsen, wenn sich mehr Manager engagieren würden. Damit meine ich die Vorschauen und Spielberichte, die fehlen unserem Forum momentan sehr und finde sowas auf jeden Fall auch wichtiger als "Off-Topic-Threads".
Also meine Fazit --> "Off-Topic-Threads" auf jeden Fall ja, aber begrenzt, das Hauptaugenmerk sollte auf unsere Liga und das sportliche Mazedonien im Ganzen liegen. Deshalb freue ich mich sehr, dass Uckel am Sonntag wieder aktiv wird und eine Vorschau und einen Spielbericht erstellt !!!
Wie schon gesagt, werde ich jetzt zu jedem Spieltag fragen, wer sich für eine Vorschau bereiterklärt und versuche aber alle Manager zu motivieren, denke da hauptsächlich an Rigger, MatzeHSV, HaFaMa, El Princi und Hitman !! Ich hoffe, dass ich ihnen mal ein bis zwei Vorschauen aus der Feder leiern kann !!!
Ansonsten baue ich auf das Stammquartett --> DAM!, Uckel, HaFaCh und mich !!
Gruß HaFaFa
P.S. Die Umfrage habe ich oben wieder entfernt, gefiel mir irgendwie nicht, muss da nochmal mit DAM! drüber sprechen.