VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich natürlich auch, so fern ich denn eingeladen werde.
Na das war ja mal ein Interview
Moin Jungs! Mehr Werbung für das Treffen geht nicht oder????????
Zitat von: sascha74 am 08. November 2006, 23:24:58Moin Jungs! Mehr Werbung für das Treffen geht nicht oder????????Denke es ist ausreichend super gemacht Sascha, das Interview mit Moschi ist on!!!
so ich habe noch ne Vorschau gemachtjetzt aber
Planst bisher aber alles super mit dem Treffen, es wird sicher richtig super!!Denke Kocani wird auch bald folgen, aber erstmal will ich noch HaFaMa und HaFaCh vor`s Mikrofon zerren und Du bist erst dran, wenn Du Mazedonier bist
Werde ja nächste Saison in Italien Meister
Zitat von: sascha74 am 08. November 2006, 23:36:51Werde ja nächste Saison in Italien Meister Dann könnten wir evtl. über ein Interview reden, aber bis dahin muss der liebe Sascha erstmal warten ;D
Jo finde ich auch Pagel, die anderen waren sehr gut, nur dieses war der Hammer Jepp Sascha, schade ist es schon, ich denke Jörg ist normal kein schlechter, gibt sich nur leider öfter so....
Entweder Bier oder Schaps... ich sag nur Mülltrennung
es ist zu meine ohren gekommen das hier schnaps verschenkt wird