VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zumindest oben ist jetzt alles klar
na, wird es etwa nochmal eng ?!?
kurzes Statement von Trainer Jensen:"die Saison geht dem Ende entgegen - es sieht so aus als wenn die Chance mehr als groß ist das Balkan Celopek den Meister Titel holen kann.Mein Team wird bis zum Ende jeden Gegner ernst nehmen und den Wettbewerb um die folgenden Tabellenplätze nicht behindern!"maximale Erfolge
Zitat von: Jensen am 18. September 2017, 20:49:15kurzes Statement von Trainer Jensen:"die Saison geht dem Ende entgegen - es sieht so aus als wenn die Chance mehr als groß ist das Balkan Celopek den Meister Titel holen kann.Mein Team wird bis zum Ende jeden Gegner ernst nehmen und den Wettbewerb um die folgenden Tabellenplätze nicht behindern!"maximale Erfolge
Alles Gute der Hansa Connection zum Geburtstag!Grüsse aus Dynamoland!
So dann, die 44. Spielzeit startet! Wünsche allen Teilnehmern eine spannende und erfolgreiche Saison. Freue mich, dass es endlich wieder losgeht.In Palanka sind 4 neue Spieler eingetroffen, die uns zirka 84 Mios gekostet haben. Die Erwartungen sind demnach hoch an Mannschaft und Trainer. Auf schöne Spiele!
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.vielleicht reicht es in diesem Jahr bei einem zum großen Wurf