VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ps. suche noch eine guten ABW Mann bis 29 Jahre
Kannst gerne zu mir kommen.Um ca. 18Uhr geht der Grill HaFaCh ist auch so da :-)Falls du die Adresse brauchst, sag kurz bescheid.Schicke dir dann ne SMS
Moin, moin,wie lief die EWS? Bei mir kein Auf- oder Abstieg...
Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison.Ich hatte heute schon die erste Herausforderung " die Eintrittspreise "
@ Injevo! 1A Nummer - Runde 2 ruft ....
CPW mit nur 100% und gleich mal raus aus dem CCjetzt gilt es für Schland!
@ nat.Pokal: wat soll das denn in Runde 3 das Finale?da is doch n Bug
Eindeutig das vorgezogene Finale schon in Runde 3! Wirklich heftig, nur leider gab es das ja schön öfter... und wer den Pott in den Himmel strecken will, muss solche Spiele halt gewinnen. *Ende der Phrase*
Zitat von: MacHaFaFa am 18. Juli 2014, 07:54:54Eindeutig das vorgezogene Finale schon in Runde 3! Wirklich heftig, nur leider gab es das ja schön öfter... und wer den Pott in den Himmel strecken will, muss solche Spiele halt gewinnen. *Ende der Phrase* Ich weiss aber eigentlich Schade für Bukovic .......